Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

10.1 installuiert nicht

Hi,
hab das Prob, das sich suse 10.1 nicht instalieren läßt.
Ich komme bis zum Punkt instalieren, und dann sagt er mir das ein Fehler in der partition ist und es passiert nichts mehr.Die hardware wurde erkannt.
Wie kann ich den fehler beheben?
Hatte die Festplatte unter Windows Formatiert.

System :
Penti 3
256 MB Ram
 

Gruß...


Antworten zu 10.1 installuiert nicht:

wieso wurde die festplatte unter win formatiert? was wurde bei der partition gemacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösch mal die Partition. SuSE erkennt dann den nicht formatierten Bereich für sich zur Installation. Formatiert SuSE dann selber passend

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mahlzeit,
Danke für die Hilfe, werd es mal testen



Gruß...


« Linux löschenWlan mit USB Adapter und Treiber rt2x00 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...