Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ey danke für die schnelle hilfe dr,Suse
das system habe ich auch noch nicht gesehn kann man auch spiele damit spielen?
und meine letze und kleine frage,
kann ich sons das betriebts system auch für das mianboard mit 300 mhz nehmen?
und reicht eine 4 gb festplatte aus?
(mein grösstes problem iss ja wenns geht wie schliesse ich das mianboard an das pc gehäuse an?  ??? ??? ??? )
win 98 iss zwahr noch drauf auf der platte aber zerschossen vieleicht klapts ja mit booten.

und wo soll ich das downloaden?
welchen link?

sory mein englisch iss im keller wenn,s man so sagen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Damnsmallinux ist seehhrrr genügsam, was die Hardwareanforderungen betrifft. Läuft auch noch auf einem 486er. Da es auf Debian basiert, kannst Du aber alles nachinstallieren, auch Spiele, sofern es Deine Hardware erlaubt.

Für eine normale Installation einer aktuellen Distribution wie die Suse solltest Du einen Prozessor mit mindestens 500 Mhz, 256 MB Ram und 10GB Festplatte haben.

Have Fun

schade 500 mhz schaft das mianboard ja nicht,
hmm,
mal schaun was ich da jetzt mache ???
iss zwahr gut das man alles nach insterlieren kann,aber ich zweifel auch das es klapt
oh man technick,
 ;D;D
mir wunders ja immer noch warum er das nicht insterlieren will,
ich habe grade versucht wieder mit der dvd von knopix zu booten die demo vision von ein freund selbts das geht nicht mehr, ???
och nö,

was nun???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das sieht stark nach einem Laufwerksproblem aus. Hast Du nicht noch irendwo eins rumliegen. ??

Have Fun

leider nein momentan nicht der dvd brennen hatt mir schon über 100 euro gekostet also ich würde mal meinen der sollte mal was bringen,
verflucht was nun? ???

wenn der dvd-brenner noch nicht so alt ist, dann sollte er eigentlich funktionieren, hast du mal die kabel vom brenner bzw cd-laufwerk zum mainboard überprüft?

joa alles  ;D
maschine von hand gebaut ;D
vielleicht kann der Brenner und der Normalspieler
keine iso abspielen,
komisch nur, hatte früher Win home gehabt, dass ging gut mit booten von fremden Cd,s ( benutze das Dvd Laufwerk von home immer noch nur der D-brenner iss zu gekommen)
aber da home zu schwach ist wegen spyware adware trojaner spion programme zlob würmer und nvs, bin ich umgestiegen auf pro,
hatte über 14 trojaner ein root kit und nix würde beschädigt,
Im Gegenteil das System läuft sogar jetzt noch besser. Habe es fast 2 Jahre, tja ich weiss auch nicht weiter,
Mainboard ist von Fujitsu Siemens Scenic l müsste richtig geschrieben sein weiss nicht sory ;D

( Hab's mal korrigiert und die meisten Rechtschreib- und Grammatikfehler gleich dazu  Gruss Dr. SuSE )

tja
kämpfen oder verlieren......

« Letzte Änderung: 30.11.06, 22:27:49 von Dr. SuSE »

hm, das betriebssystem hat nix mit der hardware in diesem sinne zu tun, ich denke, das in deinem system irgendwo der wurm drinn ist, wo lässt sich aus der ferne aber schwer sagen.

Achso, der Spruch muss heissen: Kämpfen und Gewinnen,

wir wollen doch nicht kämpfen um zu verlieren ;)

Nachsatz: Hast du mal versucht die ISO mit Nero zu brennen?

ja stimmt,kämpfen und gewinnen und zusammen schaffen wir das,
mensch gegen maschine ;D;D
wer wird da gewinnen? ;D
und mit nero habe ich gebrannt,
da sagt er überhaupt nix,
er bootet normal und das wars nix mit suse und so never,
darum asaachmpo oder so das geht gut sehr gut sogar.
und was nun? wie sieht jetzt dein plan aus?


<<<<der plann,mensch gegen maschine >>>>

irgenwie müssen wir Windows schlagen und austricksen,
aber wie?


ich habe eine idee ich weiss aber net ob die gut iss,
aber wie stehts mit das betriebt system von apple v. mac,?
meint ihr das sollte man sich sons hollen?
ich meine das gabts auch irgenwo eine freevision,
oder doch suse,

Soweit ich weiss gibt es vom MacOS keine freeversion, bevor du Geld für ein BS ausgibst, solltest du vielleicht erstmal den Fehler lokalisieren und gegebenenfalls beheben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

fürs Apple OS brauchst Du Apple Hardware. ( G3, G4, G5 oder die neuen IntelMacs )

Have Fun

ach so,
okay
ich weiss den auch nicht mehr weiter.........
danke @ all

hehe, nicht aufgeben, es lohnt sich, aller anfang ist schwer ;)

ja iss wahr aber hast du noch eine idee?
vieleicht liegt es ja im kernel fault check? ???


was nun?  ;D


« Suse: .: Wlan BCM4306 :.Suse: Suse 10 - FIREFOX 2.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...