Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallooo fred,

mit Dir hatte ich nun überhaupt nicht mehr gerechnet. Freut mich wenn die "Milch nun im Kühlschrank ist"  ;D.

Nun solltest du den Artikel über die Installationsquellen passend zu Deiner Version abarbeiten ( blauer Bereich )und die Updates und nach hinzufügen der Quellen die aktuellste Firefoxversion per yast! installieren. Denke, dann ist der Fehler auch weg.

Have Fun

OK, danke noch einmal und jetzt kann ich diesen Tread wohl endgültig schließen.

Ciao,
fred2

Ich kann diesen blöden Thread immer noch nicht abschließen, weil Du mich überforderst. Komm runter von Deinem Orbit, ich bin hier unten auf der Erde:
Ich bin gerne dazu bereit, alles abzuarbeiten, aber was meinst Du mit "blauer Bereich"? Beziehst Du Dich dabei auf schriftlicher Unterlagen oder auf Online-Hilfen? Ich hzabe nur die Downloadversion.
Bei den Anmerkungen zur neuesten Firefoxversion meintest Du da "per yast!" oder per"yast!"? Yast kenne ich schon, aber "per yast" als Begriff sagt mir nämlich noch gar nichts.

Bis dann
fred2

Hallo Fred, DR. SuSE meint das hier   
:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Fred,

linuxtux hat's erfasst, genau das habe ich gemeint. Wenn Du die erste Seite des Forums siehst, ist oben die orange Leiste mit den Links und darunter der blau hinterlegte Block. In beiden Bereichen findest du wertvolle Hinweise, Links, Anleitungen, was Dir so manche Frage ersparen wird, wenn Du dies studierst. Mit per yast, mit yast, via yast, yast benutzen oder wie man es auch immer sprachlich ausdrücken mag, soll heissen, Dateien nicht einzeln aus dem Internet herunterladen wie es viele Windowsumsteiger fälschlicher Weise soooo gerne machen, sondern yast benutzen. Drum hatte ich dies fett und mit Ausrufezeichen versehen. Warum das so ist, siehe den Einleitungstext im Artikel zu den Installationsquellen.

Have Fun

Ich danke Euch noch einmal für Eure unendliche Geduld mit einem DAU. Ich werde mir das alles, so bald ich die Zeit dazu habe, reinziehen.

Ciao,
fred2


« Suse: openSuse 10.2+welches+WLAN+ModulSuse: Smart Ripper und Vidomi auch für Linux? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...