Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse: neuinstallation

moin ich habe bei mein server linux suse 10.1 installiert leider komme ich immer noch nicht ins i net / ich brauchte auch noch die fein abstimmung kann mir jemand helfen? 

« Letzte Änderung: 26.02.07, 18:06:17 von dentee »

Antworten zu Suse: neuinstallation:

ein wenig mehr infos über deine verwendete Hardware währen sehr interessant, benutz auch mal die forensuche, hier im Linuxteil des Forums

ich habe einen amd64+ 3200  1 gig ram und eine g-force 6600 grafikkarte 

« Letzte Änderung: 26.02.07, 18:21:02 von dentee »

von der Hardware her gibt es keine Probleme

gut das hat sich derzeit auch erledigt mein rechner startet seid der netzwerkinstallation nicht mehr!!!!!!!!!! was kann ich derzeit undernehmen???

eine netzwerkinst ist schwierig für Anfänger, lade dir die 10.2 als DVD ausm netz, brenn das iso und boote von der dvd und installier die suse von dvd

habt ihr ein link für mich da???

so mein server lauft wieder mit linux und windows. leider komme ich unter linux suse 10.2 immer noch nicht ins netz unter windows komm ich nachwie vor ohne probleme ins netz. kann mir jemand helfen die netzwerk instalation vorzunehmen. mfg dennis tegge

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo dentee,

Tonnen von Antworten auf immer wieder die gleiche Frage findest Du über die Forensuchfunktion oder auch im Hilfezentrum auf deiner Festplatte im Adminhandbuch. Da du dich ausschweigst, was Deine Netzwerkkomponeten sind, gibts natürlich auch nur 'ne allgemeingültige Antwort.

Have Fun

jepp, so ist es

ich nutze einen Router von Telecom Speedport W700V und nutze eine Netzwerkkarte von der Firma Realtek RT8139. 

danke für eure hilfe ich komme jetz auch ins netz. Thank you

Dann Have a lot of fun :D


« Suse: Problem mit dem IDE DMA-ModusDebian: Pinnacle AD-Wandler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...