Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suse: BERYL

hi, ich hab n problem mit meinem beryl, hab mir vor kurzem den beryl installiert und hab jetzt das problem dass ich beim zocken mit beryl  keine grafik leistung mehr hab, mit beryl so um die 80 FPS (glxgears) und wenn ich Beryl abschalte hab ich 570 FPS, hoffe mir kann da jemand bei helfen, danke schonma
 


Antworten zu Suse: BERYL:

naja, mit deiner Graka musst du zum zocken Beryl abschalten, ne andere Lösung gibts nicht für das Problem.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab aber nich nur im spiel probleme, hab auch aufm desktop übelste probleme, zwischendurch macht er den hintergrund schwarz oder meine fensterleisten sind verschwunden, wollte mal meine grafikkarte neu installiern und hatte aber dann das problem dass er in init 3 den befehl nvidia-installer -uninstall nich gefunden hat, habs dann über yast=>software installieren und löschen versucht, da sagt er mir aber dass er die installationquelle nich findet, hab sie aber von hier zu den installationsquellen hinzugefügt und meine ersttreiber installationmit dieser quelle vorgenommen und mitm Firefox komm ich auf nvidia.com drauf, also denk ich ma nich das das mit dem server zu tun hat?!?

danke schonma für eure hilfe 

Man sollte dazu sagen, dass er XLaunch benutzt um das "Beryl Abschalten" zu umgehen

Durch xlaunch, wird das Spiel in einem seperatem Display gestartet und somit ist die Grafikkarte vollkommen fürs Spiel frei.

MfG

Bujakasha

 


« Suse: SE V600i als FernbedienungAndere: Ubuntu 6.10 installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!