Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere: Ubuntu / Evolution Anleitung

Wo bekomme ich eine Anleitung für Ubuntu und Evolution in Deusch her?


Antworten zu Andere: Ubuntu / Evolution Anleitung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Eine Anleitung für Novell's Evolution in deutsch, da muss ich gerade passen, aber vielleicht hilft dir die englische Dokumentation weiter.

http://www.gnome.org/projects/evolution/documentation.shtml

Have Fun

Hi,

die englische Anleitung hatte ich auch schon gefunden, aber so gut ist mein Englisch nicht mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht hilft dir diese Seite weiter:
http://wiki.ubuntuusers.de/Evolution?highlight=%28Evolution%29

Gruss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine gute Anleitung / Funktionsübersicht zu Evolution gibts hier:
http://debiananwenderhandbuch.de/email.html#evolution

Ich persönlich habs jedoch komplett runtergschmissen und nutze lieber Thunderbird.
Dat reicht für Email.

mfg
tremor4fun


« Alternative zu Visual Studio in Linux?Nach Kernelupdate verändert sich Bootloader - was kann ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ubuntu
Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...