Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

okay thx mal ich versuch die ganze sache jetzt mal !
mfg

EDIT:
habs jetzt probiert, hab die datei geöffnet dann hat er neu gesatertet dann bin ich in auf suse gangen und dann wollte er wissen wo die quelle is hab ich D: eingeben geht nicht...
?
blick grad net so durch ...
mfg

« Letzte Änderung: 03.12.07, 19:45:12 von Smilidon »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK Smilidon,

nun schreibe mal ganz genau, welches ISO-Abbild Du hast und welche Opensuse Du installieren willst.

Welches der ISO-Abbilder von hier

http://software.opensuse.org/

hast Du geladen ?

Kann es sein, dass Du die Mini-CD hast und die Installation über das Internet erfolgen soll ?

Ließ hier

http://www.computerhilfen.de/hilfen-6-188800-0.html

noch mal genau nach.

okay hab jetzt alles drauf ^^
funktioniert perfekt :-) bin hochzufrieden bis jetzt !
nur eins is noch komisch... wie kann ich mein grafikkartentreiber installieren ?
mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Suse: schriftartenLive CD startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...