Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ St:
Hast Du ursprünglich von CD installiert?
Denke Ja!-dann ist die Installquelle Dein CD Laufwerk!
Mußt
Du in Yast Install Quelle hinzufügen (DVD LW) und auf Position 1 + on nach oben schieben!und ggf Inst. Ouelle CD auf of stellen!!

Gruß

« Letzte Änderung: 15.05.04, 16:25:47 von rascherer2003 »
@ St:
Hast Du ursprünglich von CD installiert?
Denke Ja!-dann ist die Installquelle Dein CD Laufwerk!
Mußt
Du in Yast Install Quelle hinzufügen (DVD LW) und auf Position 1 + on nach oben schieben!und ggf Inst. Ouelle CD auf of stellen!!

Gruß
Jo alles kein Problem ausser das ich kein DVD laufwerk habe ;-) Habe nur nen CD Laufwerk und nen CD Brenner. Diesbezüglich bin ich nicht up to date ;-)

Gruß
Stefan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe noch einen RPM Link für den Firefox gefunden!!
http://www.sjaensch.org/projekte/firebird/

Gruß

Habe noch einen RPM Link für den Firefox gefunden!!
http://www.sjaensch.org/projekte/firebird/

Gruß

Danke Du bist ein Schatz *knuddel*  ;);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D

bin auch linux-newbie. ich habe mit partition manager meine 2te partition in reiser umgewandelt und eine swap angelegt. dann habe ich suse über die install-cd gebootet. bei der auswahl der partition, hat suse dann automatisch hda2 ( also die partition, die ich schon in reiser formatiert hatte ) ausgewählt. lief einwandfrei, obwohl ich von suse linux nicht die geringste ahnung hatte  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja gesegnet der, der Geld für P Magic hat- aber es geht auch ohne!!

Gruß
Ralf


« Änderung der Zugriffsrechte auf alle Dateinrc.config »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...