Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Ich will den FTP-Server einrichten,
Aber nicht Filezilla-Server oder du nimmst Windows als BS!

 
Zitat
dann öffentlich zugänglich machen.
oh Gott - noch einer >:(

und das ganze mit XAMPP! - na dann!

Aber doch nicht mit Xampp!?
Ist nicht für sowas geeignet und ein wenig Fachwissen solltest Du Dir vorher auch noch aneignen.

 

Zitat
Aber doch nicht mit Xampp!?
und wieder eine Illusion zerstört!
 
Zitat
ein wenig Fachwissen solltest Du Dir vorher auch noch aneignen. 
Wenn er nicht mal den Link liest! :( 

Ein Freund von mir hat XAMPP+Windows und der Webserver ist auch öffentlich, warum sollte das bei mir nicht  funktionieren?

Es geht nicht um's funktionieren!

Es gibt dan noch was, was beachtet werden sollte! - so was wie Sicherheit!

Weil Xampp dafür nicht gedacht ist aufgrund seiner Sicherheitseinstellungen! Wenn Dein Kumpel das macht, ist er dem Wahnsinn nahe.

Zitat
und wieder eine Illusion zerstört!
mal nicht so sarkastisch ;)
warste schon wieder schneller.

Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;D

Versuchen kann ich es ja mal.

 

Zitat
Versuchen kann ich es ja mal.
Ja, sicher im lokalen Netz ohne i-Netz!

 

...und wieder eine Virenschleuder mehr.

Zitat
Ja, sicher im lokalen Netz ohne i-Netz!
Haste da Hoffnung? ich nicht.

Ihr seid ja voll arrogant! >:(
Habe doch nur freundlich nachgefragt.

 

Zitat
Ihr seid ja voll arrogant!
Wir nicht! - du bist so arrogant und bildest dir ein schnell mal was zusammen zu schustern und es auf's I-Netz loslassen!

Über die Folgen bist du dir nicht im klaren und/oder es ist dir egal! - und das mein Lieber ist arrogant!
 

Nein es ist mir nicht egal. Aber auf der Xampp-Seite wird das Produkt als gut dargestellt. Davon, daß es nicht sicher ist steht da nichts. Das glaube ich ja dann erstmal. Ihr lacht mich deshalb aus aber ich kann es ja erstmal nicht besser wissen.

 

Zitat
Aber auf der Xampp-Seite wird das Produkt als gut dargestellt.
Jetzt mal im Ernst welcher Anbieter egal welchen Produktes wird sich in seiner Werbung hinstellen und Schwachstellen seinens Produktes nennen!

 
Zitat
daß es nicht sicher ist steht da nichts.
deshalb wurde es dir hier gesagt!
 

Niemand lacht Dich hier aus.
Die XAMPP-Diskussion führen wir hier mit konstanter Regelmäßigkeit alle 2 Wochen. Immer wieder werden die Warnungen dazu in den Wind geschlagen.
Wir sagen das nicht ohne Grund - denk drüber nach!


« Ubuntu: Mac design?Booted nicht von Linux cd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...