Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schaue mal hier im Forum mal 1-2 Monate zurück!
Immer wieder die gleichen Fragen zu XAMPP, immer wieder die gleichen Antworten! >:(

Vermutlich glaubt man es erst wenn man früh um 5.30 Uhr unsanft geweckt wird!

Auf eure Anregung hin habe ich mich mal hier im Forum umgesehen.
Was soll ich sagen, ich verstehe euren Ärger. Damit ist auch der Ausdruck "arrogant" nicht angebracht.
Ich werde mich wohl vom Gedanken "eigener FTP-Server" verabschieden müssen.

Nochmals ein dickes ENTSCHULDIGUNG!

 

Zitat
Ich werde mich wohl vom Gedanken "eigener FTP-Server" verabschieden müssen
Warum, als lokale Lösung und zum experimentieren und lernen ist das schon gut!

Aber eben erst das Anbindung an's Netz der Netze wenn man in etwa weiß was man macht und man weiß was für Gefahren auf einen zu kommen können!

Denkste wir sind eines Morgens aufgewacht und wussten und können alles?

Bis hier war/ist es eine langer, steiniger und unbequemer Weg!
Der bei mir etwa 18 Jahre lang ist!

« Ubuntu: Mac design?Booted nicht von Linux cd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...