Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Online 6.0

Hallo Leute,hab die T-online 6.0 Software installiert, alles prima. Konnte auch ins Netz, jedoch hat der Rechner nach 2 Minuten die Meldung gebracht, dass er in 1 Minute selstständig herunterfährt!!! (Virus?!?)
Hab ich auch gedacht. Jetzt hab ich im abgesichten Modus die T-online Software gelöscht, und das Problem ist mitverschwunden. Danach hab ich dann die aktuellste Version von Antivir über den Rechner laufen lassen und er findet nichts.
Weiß von euch vielleicht jemand was das sein kann???



Antworten zu T-Online 6.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zuerst der wichtige Link zum Durchlesen und dann ein Tipp von mir, als ehemaliger T-Online-Softwar-User.

Ich würde nur online über T-online /webmail reingehen und dort die Mails bearbeiten oder was immer auch. T-Line hat ein massiges Datenpaket auf Deinen PC geladen, ich finde, es ist völlig überfrachtet.

upps, vergessen: :-[
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-120953-0.html

« Letzte Änderung: 18.08.06, 15:32:54 von webse »

die t-online-software ist in allen versionen dafür bekannt, mehr probleme zu verursachen als ordentlich zu funktionieren (spreche selber aus erfahrung!) ...

lieber direkt über eine dfü-verbindung ins netz und emails mit seperaten programmen erstellen (outlook express, thunderbird, etc) oder direkt auf der entsprechenden website!

Hallo Leute,
vielen Dank für Eure Tipps.
Ich weiß zwar immernoch nicht genau woran es lag, aber das Problem hat sich so schnell, wie es kam auch wieder verabschiedet und das System läuft wieder total stabil. Danke ;D


« Seiten aus PDF-Datei löschenInstallShield Wizard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...