Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wooooow !!!
Ich danke Dir !!  :D
Weisst Du, wie lange ich an diesem Problem gefummelt habe und wie lange ich dazu was im Netz gesucht habe ?
Danke, Mann !


 

hi,
hab ungefähr das selbe problem und zwar hab ich ein medion akoya e1312.Ich habe windows 7 neu auf dem laptop installiert.Alle Treiber haben sich auch selbst installiert, nur mein Wlan macht probleme. Wenn ich den Laptop einschalte und bei windows drin bin, ist bei dem Wlan zeichen in der taskleiste ein rotes kreuz.Und in diesem Feld steht dann "Es sind Verbindungen verfügbar" worauf ich aber nicht klicken kann. Wenn ich dann auf dem Wlan zeichen die rechte maustaste drücke und auf Problembehandlung gehe, zeigt er mir als Problem an "Drahtlosfunktion ist deaktiviert". Wie kann ich die Drahtlosfunktion aktivieren? Der Wlanknopf ist ehe bei mir die ganze zeit eingeschaltet. Muss ich bei Dienste was umstellen? Ich hab sogar bei medion extra den WLAN treiber heruntergeladen...hat aber auch nichts gebracht.

Danke im Vorraus
lg


« Seiten mit "ac" im URL funktionieren nichtWindows XP: Ich habe meine erste Fotoshow mit Nero Vision gemacht und möchte diese »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...