Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe, mein blöder Rechner fährt neu hoch nach dem Start

Hallo erstmal
Mein Rechner will nach der insterlation meiner WLan netzwerkkate nicht mehr richtig hoch fahren.
Er schreit kurz nach dem ich ihn angeschaltet habe nach anderen orbtionen:
Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
Letzte als funktionirend bekannte Konfiguration
Windows normal starten
Egal welchen Modus ich benutze er kackt kurz vorm Willkommen ab und färht dann wider neu hoch und dann kommt wider diese Seite.(WLan Karte ausgebaut problem besteht immer noch)

Gruß Marina
     

« Letzte Änderung: 24.02.08, 16:35:40 von Dr.Nope »


Antworten zu Hilfe, mein blöder Rechner fährt neu hoch nach dem Start:

Der Rechner ist nicht bl.öd- man muß ihm nur sagen was er machen soll. ;)

Tu ich doch aber es will nicht funktioniren.
Andere Möglichkeiten zeigt er ja nicht an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn die Karte raus ist, kannst du in der Systemwiederherstellung (Zubehör / System) mal auf einen Tag vor der Installation zurücksetzen und dann probieren?

Er färht Widows gar nicht hoch das ich in den einstellungen rum wursteln kann. :'( 


« "Adobe Reader 7.0.7 - Deutsch" kann nicht deinstalliert werden...Windows Vista: media center funktioniert nicht! was soll ich machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...