Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: All Seeing Eye lässt sich nicht installieren

Hallo Leute...

Ich habe Call of Duty 4 runtergeladen, weil mir das Shootergame empfohlen wurde.
Ich habs jedoch ge* bitte keine illegalen Tipps *t und ich kanns nicht Online zocken.
Darum hab ich mich im Internet erkundigen lassen und bin auf \\\\



Antworten zu Windows XP: All Seeing Eye lässt sich nicht installieren:

Sry nich der ganze Text drauf :S

darum bin ich auf "The All-Seeing Eye" gestossen.
Ich habe den Installer runtergeladen und ausgeführt jedoch ohne Erfolg. Ich führe den Installer aus da kommt bei mir eine Meldung "Unable to determine download location automatically, please select the location closest to you." Dann stehen da zwei Buttons zur Verfügung. 1. Europe und 2. North America. Ich habe es schon mit beiden Buttons ausprobiert aber jedesmal kommt bei mir eine Fehlermeldung: "Couldn't establish connection to server. Try again later."
Wie es verlangt wird habe ich dann das auch später ausprobiert aber funktioniert immer noch nicht.

Bedanke mich schon mal im Voraus MFG ElectroFreak

Hallo! Das Problem haben einige zur Zeit...scheinbar ist der Server nicht erreichbar!Hast Du vielleicht einen Kumpel der das Spiel über ASE nutzt, dann soll er Dir seinen Installationsordner von ASE kopieren...die Eye.exe starten,müßte funktionieren!Bei mir ging es .... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habs jedoch ge*
Warum sollte es dann funktionieren?  ;D

...na ja, ich habe es so gemacht und es ging! 8)

hey habe auch das problem mit den connection schwierigkeiten kann mir jemand die dateien mal schicken wenn das so funzt wie ihr sagt?


« Daten auf CD rettenmp3 sofort abspielen mit nicht-Windows Mediaplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...