Excel dateien öffnen sich nicht mehr direkt


 
    • Lösung: Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr!
      "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr" - oder Excel, Word, Powerpoint...
      Schnelltipp: Dies hilft in vielen Fällen, wenn ein Teil des Office-Paketes nicht mehr richtig startet oder mit der Fehlermeldung "...funktioniert nicht" abstürzt! Wenn beim Starten von einem Teil des Office Pakets - zum Beisp...

    • JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen
      Excel, Word und Powerpoint sind kostenpflichtige Programme und Teile von Microsofts Office Paket. Um die von diesen Programmen erstellten Text-Dateien, Tabellendaten oder Präsentationen (.XLS für Excel Dateien, .DOC für Word Da...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Eigene Dateien nicht auf dem Desktop
      In der Registry muss unter: "HKEY_LOCAL_MACHINE \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Policies \ NonEnum" dieser REG_DWORD Wert gesucht oder neu eintragen werden: Name: 450D8FBA-AD25-11D0-98A8-0800361B1103; D...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Excel dateien öffnen sich nicht mehr direkt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossExcel-Dateien (Excel 2010 .xlsx) lassen sich nicht bearbeiten
    Windows 10 Home auf Acer Aspire 7740G-------------------------------------Einige meiner Excel-Dateie...



    Aktuell gespeicherte Excel-Dateien von gestern nicht mehr da!!
    Zum widerholten Mal ist es heute vorgekommen, dass Excel-Dateien nicht mehr den Inhalt von der geste...



    Windows 7 2Excel öffnet eine leere Arbeitsmappe direkt nach dem Windows 7 Systemstart
    HalloWir haben einen Windows 7 PC zuhause mit installiertem Microsoft Office 2010. Nach jedem System...



    Notebook 2jpg und andere Dateien direkt anzeigen lassen
    Hallo zusammen,wie lautet der HTML Code für das dirkete Anzeigen einer Bilddatei oder einer PDF.Die...



    öffnen von excel dateien
    Hallo,ich bekomme beim öffnen von download excel dateien den hinweis, keine win32-anwendung. ...



    Excel Makro - 2 Dateien
    Hallo,ich habe eine größeres Problem. Ich bekomme 2 Excel-Dateien, die nur ein Feld/eine Spalte ge...



    Word und Excel Dateien Schreibgeschüzt Warun ?
    Hallo ich habe Heute einen neuen PC mit Windows 8.1 fertig gemacht.Vorher hatte ich Windows XP...




    Altes Programm MS PHOTOED �ffnen/starten
    Habe eine alte MS Office97 CD. Darauf ein Ordner Microsoft Photo Editor, mit 14 Einzeldateien. Hieru...



    Excel-Dateien mit Terminen werden falsch ausgedruckt
    Wenn ich in Excel Termine mit einem Datumsformat oder auch im bentzerdefinierten Format TT.MM.JJJJ e...



    Öffnen v. Office-Dateien (Word u. EXCEL) v. Server nicht mehr möglich
    Betriebssystem: Window XP / Office 2000Ich kann die Office-Dateien (Word u. Excel) v. Server p...



    Excel-Dateien (Excel 2010 .xlsx) lassen sich nicht bearbeiten
    Windows 10 Home auf Acer Aspire 7740G-------------------------------------Einige meiner Excel-Dateie...


    Aktuell gespeicherte Excel-Dateien von gestern nicht mehr da!!
    Zum widerholten Mal ist es heute vorgekommen, dass Excel-Dateien nicht mehr den Inhalt von der geste...


    Öffnen v. Office-Dateien (Word u. EXCEL) v. Server nicht mehr möglich
    Betriebssystem: Window XP / Office 2000Ich kann die Office-Dateien (Word u. Excel) v. Server p...


    Hilfe: Excel lässt sich nicht mehr drucken auch nach Kopie in PDF
    HILFE:Seit kurzem lässt sich Excel nicht mehr ausdrucken, sehe Druckbereich/Kurzansicht optimal. Ab...


    Dateien lassen sich nicht mehr kopieren, bzw. einfügen
    Hallo zusammen mein Nachbar hat ein Problem und da ich bereits die Hilfeleistung in anderen Foren er...


    Hilfe!!! Dateien auf encrypted USB Drive lassen sich nicht mehr öffnen!
    Ich hoffe sehr, dass mir jemand mit folgendem Problem helfen kann: Ich habe letztes Jahr wichtige In...


    Nach Virus: .exe-Dateien lassen sich nicht mehr normal öffnen
    Hey Leute!Ich habe folgendes Problem mit Windows 7:Nachdem ich einen Virus von mei...


    MAC - Dateien in einem Ordner auf der Festplatte lassen sich nicht mehr öffnen
    IMAC - MAc OSX 10.6.8Ich kann Dateien in einem ordner auf meiner Festplatte nicht öffne...


    Excel öffnet eine leere Arbeitsmappe direkt nach dem Windows 7 Systemstart
    HalloWir haben einen Windows 7 PC zuhause mit installiertem Microsoft Office 2010. Nach jedem System...


    Websiten lassen sich nicht direkt scrollen
    Mein Computer-System:Windows 7             In...


    jpg und andere Dateien direkt anzeigen lassen
    Hallo zusammen,wie lautet der HTML Code für das dirkete Anzeigen einer Bilddatei oder einer PDF.Die...


    Excel Makro - 2 Dateien
    Hallo,ich habe eine größeres Problem. Ich bekomme 2 Excel-Dateien, die nur ein Feld/eine Spalte ge...


    öffnen von excel dateien
    Hallo,ich bekomme beim öffnen von download excel dateien den hinweis, keine win32-anwendung. ...


    Daten lässt sich nicht in Excel hinzufügen
    Hallo,Es passiert oft aber nicht immer, was soll man tun? Habe mal Lösungen von Microsoft gefolgt a...


    Excel Datei lässt sich nicht öffnen (nur eine)
    Hallo,seit kurzem lässt sich eine Excel-Datei nicht mehr öffnen. Aber nur diese eine. Andere funkt...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Excel
    Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...



    Mehr Tipps: