Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bios

Hallo
Wer kann mir helfen
Habe mir ein notebook von toshiba satellitt gekauft es war vista vorinstalliert nun wolte ich xp drauf spielen was sind die richtigen bios einstellungen dafür also botten das macht er schon aber wenn ich von xp bote sammelt er die daten und danach wird der compiuter runtergefahren was muss mann noch umstellen ???



Antworten zu Bios:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt keine BIOS-Einstellungen für die Installation von XP. Der Laptop muss nur von der CD booten.
Warum der Laptop einfach herunterfährt muss eine andere Ursache haben. Bekommst du eine Fehlermeldung ???

Andere Frage: Hast du alle nötigen Treiber für die Installation von XP zur Hand ??? Unterstützt Toshiba das Downgrade zu XP ??? Hast du dir eine Recovery DVD von Vista erstellt, damit du im Falle eines scheiterns der XP Installation, wieder zu Vista zurückkehren kannst ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? Treiber ist alles vorhanden nach dem sammeln der daten von der xp cd kommt blauer bildschirm computer wird runtergefahren Fehlercod:Stop:0x0000007(0xc0000034,0x00000000)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Ich denke, du solltest einmal diese ausführliche Anleitung durchlesen.
Dann dürfte es auch klappen.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Windows XP Version verwendest du ???

Hier lesen: http://msdn.microsoft.com/en-us/library/ms818775.aspx
Betrifft deinen Stopfehler:

Möglicher Weise hat dein XP ein Problem mit der Festplatte oder dem RAM.

Du musst evtl. einen SATA Treiber für die Festplatte mit einbinden.

Eigentlich kann man dir nur raten die Finger vom Downgrade zu lassen.

« Letzte Änderung: 03.02.09, 10:57:08 von opelmeister »

« Dia-ShowFormate - OnlineDruckerei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!