Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

naja, wenigstens hat er die Vollversion, und nicht nur `ne Demo, sonst seid ihr noch enttäuscht  ;)8)  oder ist 3.1 die Länge  ??? ():-)

 

Zitat
lso ich helfe euch gern kein problem bin IT-Officer ich kenn mich da genau aus!!!!

boah, wir haben hier auch Officer´s, na dann mal  stramm gestanden
« Letzte Änderung: 29.01.08, 15:26:40 von webse »

 

Zitat
Ich habe einen Ipod Toch

und icke ha een ollen Toch (Tag) ist grau, niselitsch, einfach ekelitsch  ;D;D

 

Zitat
hallo zusammen habe da ne frage wie ue ich ein altes xp  runter und ein neues xp wieder drauf 

 :D;D:D

 

Zitat
Die Karte bekommt von mir 5 Serne vorallem wenn ich bedenke sie muß ein 22  Widescreen füttern und das tut sie bei NFS PS bei 1680x1050 flüssig

perfekte Hotel Werbung  ;D;D;D

 

Zitat
... als mein live meddenger ...
tja, die Schnellschreiber  ;)

Edit:
kleiner Bonus
Zitat
sowie eine Hitachi Festpladde
;)
« Letzte Änderung: 01.02.08, 02:45:48 von langschlaefer »

 

Zitat
leider telefoniere ich nicht und bin nicht so oft im internet!!!
und
 
Zitat
ich hab kein eigenden internet, nur im internet!!!

Hauptsache das Surfen im Internet surft noch.
 8)
Zitat
ging aber örgendwie nicht mein bos typ fujiefilm siemens
Oder doch Fujitsu-Siemens? Naja, ist ja auch örgendwie das gleiche...

 

Zitat
es kam ein neues WLAN-Netzwerk dazu, dass auf meinem Mac und auf dem PC ollen Ausschlag bekommt?!?

iiiiiiiiiigitt Ausschlag - bäh  :o

 

Zitat
Ich werf also die CD in den PC

neue olympische Disziplin, CD-Ziel-Weitwurf auch genannt  ;D

 

Zitat
oder bei der hotline vom virus anrufen
"Hallo, wollte nur mal wissen, ob Du freiwillig von meinem Rechner verschwindest ? "  ???
  "Hallo, wollte nur mal wissen, ob Du freiwillig von meinem Rechner verschwindest ? "  ???

Der war ja geil ;D;D;D;D



neue olympische Disziplin, CD-Ziel-Weitwurf auch genannt  ;D

Das stell' ich mir auch lustig vor! Aber man muss ins Laufwerk werfen! Wer es sogar schafft, vorher noch mit der CD den Einfahrknopf zu treffen, gewinnt sofort das Tunier! ;D;)

 

Zitat
ich möchte mir einen Server machen(ganz in der Art wie ein Trojaner)

Aha, da bekommt man doch ungewollt ganze Server auch per eMail!

 Überschrift : Meine Maus bringt mich um den Verstand

was ist neu daran.... geht vielen Männern so !!   :o::):-[:D():-)

Aber meist erst, wenn aus der Maus ein größeres Tier geworden ist. ;)


« Tiefschürfendes .....Land "Hungry"??? (Kellie Pickler - I thought EUROPE was county...) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...