Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat
...ich habe es nun auch schon mit anderen CS Probiert von denen ich normalerweise Boten kann
8)::)

...eben in allem - genial daneben!!! ;D;D :'( ;D;D

hmmmm *grübel*denk*...wusste gar nicht, dass Igel auch im PC überwintern - warum eigentlich nicht, ist kuschelig warm...

Zitat
ich habe jetzt aus meinem Server ein SPeicherrigel..

Heut ist wieder ein guter "FindeTag"  ;D;D
 

Zitat
Wenn ich über Explorer Internetverbindung ein schalte spricht mir manchmal mein Computer zusammen

let's speak together. ;D;D;D

wattn, Spicken willste, dette ham wa doch in der Schule jemacht... ;D;D:D 

Zitat
da ja alles einbahnfrei funktionierte

Ist das aus der StVO und bedeuted so etwas wie: Wenn Einbahnstraße frei, dann in beiden Richtungen befahrbar?
wattn, Spicken willste, dette ham wa doch in der Schule jemacht... ;D;D:D 

Ja, sicher. Ich möchte ein Spicker und Spanner sein.

Yes, sure. I wanno be spick and span.

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Wer Blasenprobleme hat, der sollte oft hier was lesen, denn das ist meistens echte Pieselmedizin!!!
 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

meinste, wer nich kann, kann dann. Wenn ich hier lese, renne ich sofort los. Das wäre die Überlegung wert, das Läppi mit auf den Pott zu nehmen und dann erst ins Netz gehen und hier lesen

« Letzte Änderung: 25.01.08, 17:47:42 von webse »
Zitat
Hallo erstmal,

als ich hate meine Pc Starten wollte und ihn anschielt
Startéte der Momito nicht.

Geil :D

Hypergeil!!!!!!!!!! ;D;D;D;D;)

Zitat
nach einiger zeit egal was ich mache ferd der PC runter und macht eine ard neustart
Sag dem FERD mal, es soll auf ZDF gehen ??
Zitat
mein Ding heisst XILISOFT (Vers3.1, full)
Ich habe ja schon oft gehoert, dass Maenner gewissen Koerperteilen Namen geben, aber der hier scheint mir doch sehr ungewoehnlich...

 ;D  ;D


« Tiefschürfendes .....Land "Hungry"??? (Kellie Pickler - I thought EUROPE was county...) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...