Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sehr musikalisch !!!

Der Musikstudent möchte ein Zimmer mieten, doch die Vermieterin weist ihn ab. "Wir hatten schon einmal einen Musikstudenten hier wohnen. Der kam erst sehr beethoevlich an, wurde dann mit meiner Tochter mozaertlich, brachte ihr einen Strauss mit, nahm sie beim Händel und führte sie mit Liszt über den Bach in die Haydn. Er war gar nicht zu brahmsen und jetzt haben wir einen Mendelssohn." :-*:o;D;)


Antworten zu Sehr musikalisch !!!:

Oh Bruder, du Luder,

Hast auf Rippen kein' Spack,
Aber auf Arsch Laberflack. :-*():-)

 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;)

Ja , die Studenten .... geigen , wegfiedeln , orgeln , ..... und am Ende verpfeifen ....

Ja , die Studenten .... geigen , wegfiedeln , orgeln , ..... und am Ende verpfeifen ....

OK, das Wesentliche vrstehe ich ja - aber was ist orgeln???

Kennste nicht ... orgeln bis die Pfeife qualmt ...  :o::):-[

Aha, ich wüsste nur nicht, dass Orgelpfeifen auch qualmen............. ;D:o;D;)

Zwei Freundinnen:

"Sag mal, rauchst du auch immer nach dem Orgeln"?

"Da habe ich noch nicht nachgeschaut".

...sorry, aber ich liege flach! ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

 ;D;D;D;D;D;D;D


« RL Pole PositionKlare Frage ......... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...