Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat
Grafiglastenden Spiel
             
vielleicht eine Tendenz zum Grafiglas ?

Warum, grafigkarte ist doch ein normales, vielgenutztes Wort...  ;D

Korrekt müsste es Krafiggarte heissen.

Korrekt müsste es Krafiggarte heissen.


Nur wenn sie auch viel KRAFT hat...  ;D

 

Zitat
liegt das daren das ich die instalkierte version schon habe die man nich mehr instaloieren muss
nein, das liegt an mangelhafter Rechtschreibung  ;)
 
Zitat
VON MEINEM IPOT
den Inhalt von deinem Pot(t) kannst du behalten  :-X
« Letzte Änderung: 10.04.08, 17:11:35 von langschlaefer »

Stand der I - Pott nicht früher im Nachtschrank ( der mit Henkel )  ::) ??? 8)

 

Zitat
3 ghz Duel-core 
Duell wird mit zwei l geschrieben
 
Zitat
ATX Hotherboard
Hother? Ok, is wohl ein Mythos, dazu hier
 
Zitat
weitere infos zur hardware könnt ihr auf hardwareversand.de nach ducken
 
Achtung, Kopf runter...

Supi, schön kommentiert.

Das fetzt. ;D;D;D;D;D

Danke, hört/liest man gerne.

 

Zitat
eine altersbeschrekung gib das man nur dann in die kinderbereiche gehen kann

Bei Shrek ist die Altersbeshrekung bei 6 Jahren.
Beim Schreck ohne Beschreckung.

 

Zitat
Youtupe
Nee komm, in einer Landkarte wäre das "p" und "b" je nach Verhältnis verdammt viele Kilometer entfernt.

 

Zitat
das man nur dann in die kinderbereiche gehen kann wenn man keine 18 ist.

????

Okay klingt logisch, aber dennoch genial verfasst.
Zitat
stimt das alle newe versionen des Windows zimlich über wascht werden von Microsoft ich meine das wen ich in das internet gehe das das die meine daten die ich auf meinem HD
dabe die durch kuken können oder habe ich da was falsch ferstanden
Ne, das stimmt schon. Die suchen besonders nach Rechtschreibfehlern. Also lieber ne Firewall mit APDF installieren:
http://home.pages.at/heaven/absolut.htm

Goile Seite, sieht aus wie nen Seitenschneider von Knippex.
Bin aber gegen eine Rechtschreib-Firewall...weil, is immer lustig.

 

Zitat

Ja ich hab kein ton in den Zwischenfrekwenzen

wundert mich nicht

 

Zitat
Linus und Windows
ein Peanut auf Weiterbildung  ;)
 
Zitat
Funktunieren
Neues von der IFA  :)

« Auch eine Art, den Laptop zu "parken"...Deutsche Städte und Dörfer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...