Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat
Biete: Biete: Biete: Biete: Biete: Mainboard + CPU+ Arbeitsspeicher + Grafik

Das ist ja wie auf dem Markt hier.
Oder stotterst Du ? ;)

Oder stotterst Du ? ;)
Nnnnneeeeeiiiiieeeeeiiiiiieeeeiiiinnnnnnnn  :-[

Edit:
Zitat
Hallo Namensfetter!
dem schmeckts halt  8)
« Letzte Änderung: 06.05.08, 03:05:15 von langschlaefer »
Zitat
Windows XP: Soundkaratentreiber
Wasn das? Sowas wie ein Grafikkungfutreiber?
Zitat
meine tastertur hat mir mein beir geklaut und seit dem geht die nicht mehr richtig melödet euch welche tasterturen ihr geld werd sind!!!!!!!!!!!!!
Ohne Worte (mir fällt dazu gerade kein Spruch ein)  :D

Glückwunsch Lisaa  :D  Du hast die erste Tastatur mit Alkoholproblem entdeckt  ;D8)

Offensichtlich war die aber nicht sehr trinkfest  ;D

 

Zitat
ich habe ein sound on bord und kann aber mein driver nich installiren er weißt immer fehler auf wenn ich in installien will
habe win neu drauf gemacht ging aber davor noch
???


Du hast die Überschrift vergessen ....

Zitat
ich bekomm mein audo driver nicht instalirt was kann ich tun?

Sachsen ist anders .... bei uns steigt der Chauffeur alleine ein ...  ::);D
Du hast die Überschrift vergessen ....

Sachsen ist anders .... bei uns steigt der Chauffeur alleine ein ...  ::);D

stimmt, dass hab ich vergessen  ;D;D;D
Zitat
eine schrottflinte wäre nicht schlecht...
Und das bei den Schrottpreisen. Nee, dann lieber doch Schrot...

 

Zitat
Außerlab der Reichweite ''Out of Range''

Aus welchem Labor?

 

Zitat
ich weis nicht ob es überhaupt so eine software gibt aber wäre über jede antwort glücklich

Über jede ?  ???


 

Zitat
bitte wie macht man das ich hab jetzt mein cd reingeschoben

Dazu sage ich jetzt mal nichts... :-X

 

Zitat
DER KONDOM?

Lieber "keine Grammatik" als keine oder falsche Anwendung !

 

Zitat
wieso komme ich nicht msn rein das regt mich unnormal auf

ich reg mich unnormal auch nicht mehr auf, is ja nicht normal...normalerweise.

« Auch eine Art, den Laptop zu "parken"...Deutsche Städte und Dörfer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...