Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat

ich glaub ich hab mir was einfangen. kann mal bittee jemand gucken obs stimt oder ob alles ok is
...die grippe ist überall, beeinträchtigt sogar die schreibweise. im übrigen wäre ein arzt angebrachter.

 

Zitat
die hatte ein Kind erzeugt

Wozu Männer ? Selbst ist die Frau. ;D

Also gibt es sie doch - die Erzeugerinnen!!! ;D;D;D;)

 

Zitat
Ja ich hab kein ton in den Zwischenfrekwenzen ich muss die immer stumm anschauen das macht natührlich das ganze game kaputt. Habt ihr das problehm auch, weis jemand an was es liegt oder ist es ein bug???


Zitat
Kannst die CPU in eielleicinem System testen?


ich glaube nicht das das geht ::)
Zitat
ne das sie vista tauglich is steht nit dabei aber was ich nicht kapere ist interbet geht ja nur die fehlermldungd as die datei fehlt kommt

Ich weiß nicht , was soll es bedeuten ....

Vorsicht, hier wird gekapert!!! ;D;D;D;D;D;)

 

Zitat
Zimmer aufgeräumt, alles muss raus!!! PC, Handys, PS2, Auto

Muß ja ein großes Zimmer und eine große Liebe zum Auto sein…  ;D

die frage ist, wie bekommt er das ding in sein zimmer und wie wieder raus ;D;D;D 'n Smar könnte durch die tür passen, oder schläft er in der garage ;D

wenn der das unter auto versteht:
 

Zitat
Auto:

Neuer Leerlaufregler für diverse Ford Modelle

Kühlerbehälter für BMW 3er E46

Multimedialexikon: Das Auto 4D (2CDs)

Zitat
kann mir einer helfen .. hab mir heute ein neues spiel gekauft .. und das funktioniert auf meinem rechner nicht ..  voralem alles spiele nicht mehr .. da steht jedes mal wenn ich spielen möchte folgendes :Ihr Betriebssystem konnte kein Fenster zur Darstellung des Spiels zur Verfügnug stellen :-\ .. Ich würde mich sehr freuen .. wenn darauf jemand eine antwort weiß .. und mir helfen kann .. wüprde mich sehr freuen .. 

Nun ratet mal schön ....  ::):o;D

 

Zitat
So dann will ich ja gleich auch andere damit beglucken
gluck gluck, ok, is ja auch wochenende.
aber, wo gibts das freibier?

ach wie schön das war, als das freibier noch 1.30 gekostet hat :o;D;D;D

 

Zitat
Ich auch nicht, aber ich würde niemals nem Laie empfehlen nach ... zu gehn.
Wenn man da was per E-mail fragt, bekommt man ne kompetente Antwort zurück.

Dann ist ja gut. ;)

 

Zitat
ich habe meinen PC von oben nach unten geholt
...sorry, ich glaub dat geht jetzt mehr so in den intimen bereich.

« Auch eine Art, den Laptop zu "parken"...Deutsche Städte und Dörfer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...