Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat
Dort wirst du überwacht und analysiert ohne Ende. Google weiß alles über Dich!

Das ist ja praktisch - andere müssen dafür jahrelang zum Psychiater gehen. ;)

 

Zitat
es kamen einfach so (ohne game) die streifen und auch noch braune und rote kästen in der rechten unteren ecke

Tja - und dabei hattest Du gar nichts gemacht. :D

 

Zitat
jetzt kann mein Surfer nicht gefunden werden

Mal an einen anderen dienstbaren Sportler gedacht ?  ;D

Bezieht sich auf einen Thread mit Flüchtigkeitsfehlern, falscher Grammatik u.s.w.
Der User, darauf angesprochen:
 
Zitat
Ok gebe zu.. ist recht aus dem Himmel gefallen

würde eher sagen - ist recht ausgefallen - oder leicht dyslektisch. :D

 ;D;D;D;D
Schon geil der Thread  8)

 

Zitat
wenn du mit aufwändiger dinge sowas
wie "kunstwärke" meinst

Im Schwyzerdütsch schreibt man das tatsächlich so. :)

Aber Du bist nicht allein, bei Google traf ich auf exakt dieses Zitat:
 
Zitat
ausser dem war ich auch vorher davon begeistert wie leute aus BUCHSTARBEN KUNSTWÄRKE MACHEN KÖNNEN und wie sie dies verformen können ! 

 ;)

Zitat
Computer bleibt beim hochfahren stehen

NA UND ... soll er den umfallen oder wegrennen ?
Zitat
ok das heist mit dem intel einer nvidea geforce 8600 gs schaft er das spiel weil mein freund den amd und im internet ein intel und gleicher pc der amd war teurer
Aha. Na wenn das so ist möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass ich damals ja schon - und das meine Damen und Herren - das musste doch mal gesagt werden. Überhaupt ist Intel - wie ihr sicherlich wisst - und das trifft auch auf AMD zu!

 

Zitat
Ich kenn nämlich auch schon welche Server ein paar andere Seiten haben

Soso… .

boah  :o - ihr seid was von so gescheiiiiiiiiid hier  ;D;D;D;D

Zitat
vista raus geschmisen xp drauf saund geht net saund treiber instaliert  auf windows vista basic amd semrom  habe bei eurem forum gelesen  hate wor zwei wochen boxen gekauf neue und den schteker rein geschtekt ging aber auf einmahl hat nah werbrand gerochen  dan schnell schteker raus geschtekt weis jetzt nicht mehr weiter :?Sad  was sol ich machen bitte hilft mir mit meinen problem  weis nicht mehr weiter   wen ich schteke dan gehn die neuen boxen kaput die sind noch nicht im .... ob wol es brand geschtunken hat . danke xschon wor aus bitte hilft mier ken mich net so aus:(.
Ohne Worte...

 

Zitat
Musnus 10 ? Ich weiß noch als ich letzten Winter bei musni 14 Morgens aus dem Haus gegangen bin.

Schöne Beispiele fürs Wuchstabenverbechseln,
 Du Wechstabenverbuchsler  ;)


@ webse: Psst, wir haben schon August.
« Letzte Änderung: 02.08.08, 01:51:18 von zeep »

@ webse: Psst, wir haben schon August.


jaaaaaaahaaaaaa  ;D;D

« Werbung bei Computerhilfen.deSchlauer Pfucks »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...