Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

29. Kompression - Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Nov09)

aufi gahds mit dem Finden von witzigen/komischen/verrückten "Wortgestaltungen"


Antworten zu 29. Kompression - Voll daneben Wort-/Satzsammlungen (Nov09):

Erster! ;D;D

Zitat
Ich habe windows raufegesoielte und denn wolte ich nurmal aktiverin aber denn als ich auch wiedohlen klicke ging das nicht ich habe gekuk das ist der richtig kot aber ich klicke rauf 
Der richtige Kot, dann muss es ja flutschen  ;D

 

Zitat
ich habe gekuk das ist der richtig kot
nur gekuk??  ::) Oder auch anderweitig getestet?? Wie erkennt man den richtigen Kot??  ::)
« Letzte Änderung: 01.11.09, 20:45:54 von PWT »

 

Zitat
Wie ekennt man den richtigen Kot??
Unter shitlovers.org.com.net.to.ru.us... sollte sich was finden, irgendwann.........
Lass es dir schmecken ;D
Unter shitlovers.org.com.net.to.ru.us... sollte sich was finden, irgendwann.........
Lass es dir schmecken ;D
Ähm....ähhhhhh --- so genau wollte ich es nicht wissen - dachte da eher an wissentschaftliche Methoden zur Koterkennung - SO WIE BEIM ARZT!  ... Sehen, Riechen, Fühlen?, Schmecken?...  ;D;D::)::)

Probe in das Röhrchen abgeben mit dem Spatel genügt.... :D

es geht ja schon gut los  ;D;D

 

Zitat
mein Kasten fängt an zu prodeln
Pöses Kästchen.

 

Zitat
empfahlt mir immer, dass ich meine Alte neue formatieren (damit ich alle Daten  meiner Alte verloren ging)
Schon ist die Alte wieder jung und schön...
 ;D

Formatieren heißt ja "in Form bringen", in manchen Berufen sagt man "bügeln" dazu. Ergo:
Die Alte immer kräftig bügeln, dann geht sie nicht verloren und bleibt in Form  ;)

Zitat
vielen Fank.
;D

 

Zitat
in manchen Berufen sagt man "bügeln" dazu
In welchen denn??  ;D;D

 

Zitat
In welchen denn?? 
Karosseriebau, Flaschner, Metallberufe allgemein.
Und selbstverständlich in der Renova-Reinigung :D

 

Zitat
Bitte llick mich
Ein Schelm, wer ......dabei denkt :D
Zitat
Hallo habe Probleme mit mein PC möchte ihn zurück stellen wo ich ihn gekauft habe
Einfach so? Dann pass bloß auf, dass dich der Händler nicht erwischt, falls du dir einen anderen mitnimmst... ;)
« Letzte Änderung: 03.11.09, 14:38:20 von DD »

« autoleben/die-besten-fotos-im-novemberIm Konzert................ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...