Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
.... ich werde alles tun damit ihr gut arbeiten könnt
das Lob ich mir doch mal, einer; der sich Gedanken über unsere Hilfestellung macht
Zitat
sind abwärtz SATA Geräte defür Compatiebel

Und ja, das stellt eine gesamte Fragestellung dar:

Zitat
wo finde ich betriebssystem um eine einstellung zu machen
danke
« Letzte Änderung: 23.11.09, 16:33:20 von sebnator »
Zitat
Kann ich Avira auf leise einstellen oder den Sound ganz abstellen?
Avira macht ein peep geräusch wenn es ein Virus gefunden hat!Was eigentlich gut ist aber ziemlich nervt?
Kann man s abstellen oder ein bisschen leiser machen?

Die Seite muss brandgefährlich sein ,die er geöffnet hat .... dass Avira mit der Klickerei nervt .....

Aber man hat ja Avira .. das regelt DAS schon ... ODER ???
Zitat
Mein Zahlenblock geht.
Und wohin?
Zitat
mein dvd und cd Laufwerk wird nicht mehr im mein Arbeitsspeicher angezeigt
Meins ebenfalls nicht. Das dürfte dort auch etwas eng werden. ;D
« Letzte Änderung: 24.11.09, 19:57:06 von DD »
Zitat
erwähne aber nicht die Industriesparte "Analgenbau"

noch was von Sirenen und Linux:

Zitat
würde mich mal seher intere siren wie vielle linux user es gibt
« Letzte Änderung: 25.11.09, 17:19:13 von sebnator »

Anal-Gen : das braucht man ,
wenn man ein echtes A,rsch-Loch werden will ... oder ??

Mein Gott.....

Ich habe die Gnade der (relativ) frühen Geburt und muss diese Auswüchse bzgl. Deutscher Sprach-Basteleien nicht nochmal 50 Jahre ertragen  :)

Traurig, sehr traurig.
Daher steht Deutschland auch auf dem absteigenden Ast, nur sagen darf man es nicht.

 

Zitat
Ja vielen Danck das hat gut foncioniert.Ich habe mir jetz den Driver Robot instaliert,damit habe ich auch noch ein anderres Problem endekt
Zitat
Können sie mir zu dennen Daten sagen op der Laoptop noch gut so ist oder

Ohne Worte...

 

Zitat
ich wollte ein pdf dokument mit dem adope reader öffnen
Den gibt es bei zzz, hat er bevorratet.
Zitat
Hey nen freund und ich wollen lan machen
Ähm... verstehe. ;D
Zitat
also guckte ich bei hartwer und es fehlen werere treiber

 

Zitat
also volgendes problem:
Die Erklärung erübrigt sich, das Problem wurde bereits erkannt.
 8)

 

Zitat
Was ist ein Mixer und wie genau wird er installiert?
Das kann man in einer Schule für Hauswirtschaft prima herausfinden.
 ;D
Zitat
wo findset man den Mixer
Ähm... Schonmal in der Küche nachgeschaut?

Zitat
bzw. wie wird er eingestellt?
Stecker in die Dose stecken und einschalten !!!

« autoleben/die-besten-fotos-im-novemberIm Konzert................ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....