Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Zitat
bei der garantie gebe ich keine gewehr !

Wer will das schon  ???

 

Zitat
bei der garantie gebe ich keine gewehr !

ist evtl auch besser so. ne pistole macht es auch

Pärfäktes Doitsch  ;D

Zitat
ich habe bei sistem schteuerung  etwas geloscht
jetz geht laud schterke gehrt nicht meer
was kan ich machen 

Pärfäktes Doitsch Tail 2  ;D;D

Zitat
mein  komputer  hat problemy  mit starten  nich  ihmer aber  oft  ich  muss   2     3  mal  der  komputer  einschalten  und dan   es  geht    bitte  um   antwort   habe ich  trojana   ??  muss ich  komputer  neue formatiren 

 

Zitat
Hallo Webse,
zunächst vielen Dank, dass Sie sich mit meier Sache befasst haben.
Was websi nun befasst oder bemeiert hat, ist ja egal. Aber bitte dann auch Frau Webse schreiben.

 

Zitat
da meine Alte nicht mehr so mit machen wollte wie ich es von ihr velangt habe
Tja, so ist es eben im Leben mit Frauen.
Oh Oh, da krieg ich jetz bestimmt ne Breitseite hier.
da krieg ich jetz bestimmt ne Breitseite hier.
Nö, denn mit den Männern ist es och nich anders 
Zitat
windows nicht mehr hoch
Und Linux nicht mehr unten?
Zitat
Keine Aminirastorrechte
Neue Wortschöpfung für "Administrator"? ;D

Falsch @DD, dette heest:
Kein mini rastor rechte = übersetzt
Kein kleiner  Rasenmäher konnte den Rasen rechen

 

Zitat
Gebockte Autostartprogramme.
sozusagen auf die Hörner genommen!
Zitat
Barkeeper ich denke Dir geht es ähnlich, habe im Moment wenig Zeit hier zu chatten. Schaue mal ggf. in der Mittagspause oder heute abend nochmal vorbei.
Unser Barkeeper hat - wie immer - sehr viel zu tun... ;);D

 

Zitat
Ich habe das schon mit msconfigt gemacht.
...

Zitat
und bin zu dem entschluss gekommen, dass der durchgehende kurze piep töne am ehesten zutrifft und somit habe ich die  steckdosen gewechselt.
Das bringt mir jedoch keinerlei verbesserung.
Ende ...

Hättest eine OHNE Strom nehmen müssen ......  ::):-[;D

Zitat
Service Pack 3 von Wodows Xp

Seit wann schwört Bill Gates auf Voodoo?

« autoleben/die-besten-fotos-im-novemberIm Konzert................ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...