Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Zitat
Re: Win XP: ich höre nichts !!! ich brauche hilfe

erzähls dem OHROLOGEN .... ??

 

Zitat
Die Fehlermeldung lautet: Keine Fahlermeldung, aber Desktop friert ein

 

Zitat
aber Desktop friert ein
als Ergänzung...einfach mal die Heizung aufdrehen...
Zitat
Meine Festplatten sind partizipiert

NANU ... ??

Zitat
Hallo Jürgen,
Deine Seiten über "Wie halte ich meinen PC sauber" usw. liegen schon in meinen  Favotitten. Da werde ich mich nach meinem Examen ausführlicher mit beschäftigen.
Gruß
Petra

Ich helf gern bein "entzippen"  ::)8)
Favotitten
Wenn die schöner sind als meine, dann will ich die auch haben, aber sowas von sofort 

Edit: Entschärft, guggen ja Jugendliche auch hier rein *lol*
« Letzte Änderung: 06.11.09, 16:55:44 von webse »

 

Zitat
ist ein Kleines Dreieck in Geld mit nem ausrufe zeichen drin
Zitat
Was ist NPS?
Eine neue Partei ???
Zitat
2 Exen verschmelzen?
Da muss es ja schon ganz schön heiß gewesen sein? ;D

 

Zitat
aber vista zeigt die flasche an. 
Ja, is ja auch Wochenende.

 

Zitat
ich bekomme vom modem eine ip zugeschickt und die brauche ich. aber vista zeigt die flasche an.
Ja heinzi, wenn IP aber italienischer Prosecco heißt...?

Nee, würd ja dann "einen" iP heissen.

 

Zitat
habs aber original verpackt bei media markt verkauft
Stimmt, ohne originale Verpackung kaufen die nix.  ;D


 

Zitat
Wenn die schöner sind als meine, dann will ich die auch haben
Das ist ja mal ein Wort. Wir sollten aus diesem Anlass ein Gremium gründen und beide Ausführungen völlig wertfrei begutachten um Dir bei der Entscheidungsfindung hilfreich zur Seite stehen zu können. Melde mich schon einmal als Begutachtungs-Ausschuss-Vorsitzender!  ;D
« Letzte Änderung: 06.11.09, 21:37:10 von PWT »

>>Melde mich schon einmal als Begutachtungs-Ausschuss-Vorsitzender! <<
okei, Du bist der Erste in der Liste, warte auf weitere Meldungen...muß ja schließlich eine Auswahl treffen. Ich würde aber gerne ein anderes Material als Alu verwenden, was mit Plüsch, ev. in Pink wäre mir lieber *looooool*

 

Zitat
okei, Du bist der Erste in der Liste, warte auf weitere Meldungen..
Dann gehe ich mal Ausschuss-Mitglieder anwerben... ;D
« Letzte Änderung: 06.11.09, 23:28:54 von PWT »

« autoleben/die-besten-fotos-im-novemberIm Konzert................ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...