Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Der Karton ist definitiv zu klein. Bei extremen Hängetitten wäre es dem armen Buben im Karton aus anatomischen Vorgaben nicht möglich, an die Nippel zu gelangen.

@Webse sollte sich daher einem "Vor-Ausschussverfahren" unterziehen, gestaffelt in größere Kartons und Altersklassen.....

 

Zitat
Der Karton ist definitiv zu klein.
Ok, dann kann ich das Ding ja wieder ausziehen. Webse wollte statt Alu ohnehin Pink als Auskleidung haben. Ok, hast recht. Auf ein neues, Schere, Pattex, pinken Plüsch... ;D - und größer, vieeeeel größer - man(n) weiss ja nie

Musst dich nur weit genug darin bücken können, dann ist es universal verwendbar.  ;D;D;D

Musst dich nur weit genug darin bücken können, dann ist es universal verwendbar.  ;D;D;D
Nee, nee, universell solls nicht sein, eher für die Begutachtung von so etwas etwa... ;D;D():-)



Das mit dem Bücken überlass ich anderen... ;D

Die auf dem Bild hat kein Bauchnabel-Piercing, dann kommt weiter unten auch nichts, erfahrungsgemäß.... ;D

 

Zitat
Die auf dem Bild hat kein Bauchnabel-Piercing, 
Schiet - glatt übersehen - zu objektorientiert betrachtet...

 
Zitat
dann kommt weiter unten auch nichts, erfahrungsgemäß...
ohweia - nee, daschjamandannnix - gut, nee, is klar, werde den Rat eines so erfahrenen Kollegen wie Du es zu sein scheinst 
Zitat
erfahrungsgemäß... ;D
  bei der nächsten Auswahl beherzigen  ;D.

...und kommt grad vom Dixie-Klo, da sind dann die A-Hörner reingefallen.

Halloooohhh. Ihr Bubenexperten  ;D;D wir sollten uns wieder der tatsächlichen Funktion dieses Postings zuwenden und auf suche gehen, aber nicht nach den auch Hupen genannten Dingern.
Ich werde mal Nopi bitten, ab Antwort 27 den Post zu trennen und damit einen extra zu öffnen, denn sonst verliert die ursächliche Funktion ihren Sinn- einverstanden, ihr braucht nur kräftig nicken, ich sehe alles

Zum weiteren Ablauf des Auswahlverfahrens werde ich mich an anderer Stelle äußern  ():-)

 

Zitat
Also wenn ich den Pc anmachen brauch dieser fast 5 minuten bis der aufstachtet.
Dann kann man wenigstens noch in Deckung gehen, um nicht von ihm abgestachtet zu werden.

ich gebe dir Deckung

Zitat
ist das eine hardware die am pc ist? am pc oder nein es war ein laptop  haben wir nichts gemacht wir haben nur neu instariert

das ist ja auch fast NIX ...  ;D:D;):)

 

Zitat von: Tippgeber
ABER VORSICHT!!! Das funktioniert nicht mit Schleifpapier aus dem Baumarkt!!!!

etwas später dann:

 
Zitat von: Selber-die-Erfahrung-machen-Wollender
hallo,

hab es mit baumarkt schleifpapier versucht mein display sich aus wie 100000000 jahre alt 

Dann versuch's mal bei der nächsten Antiquitätenbörse,vielleicht merken die dort die Fälschung nicht. ;)

 

Zitat
Der Pc hatt 640 Rammen
Ein idealer Server für die Baubranche.

 

Zitat
das die Daten gemöscht sind... 
Daten jetzt auch schon?
 ;D
Zitat
nun brauch ich den saund treiber satdart von den mainboard

« autoleben/die-besten-fotos-im-novemberIm Konzert................ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...