Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zwei Junx !!!

Im Pissoir steht ein Kleiner neben einem grossen Dicken. Sie verrichten ihr kleines Geschäft.
Der Kleine zwinkert ununterbrochen.
Fragt der grosse Dicke: "Tschuldigung, haben sie ein Augenleiden?!"
"Nein" sagt der Kleine zwinkernd, "aber sie spritzeln so!" :o;D;)


Antworten zu Zwei Junx !!!:

.. leidiges Thema  ;D;D;D

 ;D;D;D

Also Peter, ich hab ja noch nie zwei Junx im Pissoir stehen sehen - aber ich werd mir mal deine Stammkneipe ansehen demnächst :-)

 ;D;D;D;D *schieflach* @nico  ;D;D;D;D;D

Ich hab  keine Stammkneipe, ich bin immerzu überall am saufen!!!
*Mich in die Schüssel werf* - nichts ins Pi..... ;D;D;D;D;D


« Warum heist UPS eigentlich so??Schon richtig wach? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...