es ist sehr wichtig ür mich zu wissen was [DR-DOS] A:\) ist und was man eingeben muss bitte helft mir !!!
BAsti
Basti123 Gast |
Basti123 Gast | « am: 26.11.07, 19:40:47 »
|
es ist sehr wichtig ür mich zu wissen was [DR-DOS] A:\) ist und was man eingeben muss bitte helft mir !!!
BAsti
Dr. SuSE (8.534) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 45x Beste Antwort 84x "Danke"
| Re: Suse: Hilfe installation« Antwort #1 am: 26.11.07, 20:05:14 »
|
Hallo,
eingeben musst du nichts. Sofern es sich um die Installationscd handeln sollte, einfach wegwerfen. Du hast diese nämlich nicht als Isoabblid gebrannt, sondern vermutlich mit einem Menüpunkt Bootcd erstellen oder so ähnlich. Die CD/DVD ist somit unbrauchbar.
Was da erscheint ist der gute alte Dosprompt.
Wie es richtig geht steht in der Rubrik Tipps und Tricks.
Have Fun
| « SuSE 9.2 - Paketupdate oder kompl. OSupdate | Suse: installation » | ||
Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in ein...
Hallo alle zusammen ich wollte mir SuSe 10.2 32bit installieren hab Cd 1 und 2 abgeschlosse wurde au...
Hallo.Ich wollte gerade Suse 10.2 auf meinem neuen Notebook installieren. Beim Partitionieren kam di...
hallo ich habe mal ne frage wenn ich was runterlade für linux eine software oder so wie installiere...
PC AMD 3500+AliveNF4G-DVIintegrierte NV44 Grafik DX9.0 VGA ( Grafikkarte Onboard )PCI-Express: Radeo...
Hallo,Ich bin noch kein so erfahrener Linux User.Und habe daher auch große Probleme meine Ralink 25...
hallo zusammen,ich bin newbie in Sache Linux und habe schon gleich Problem nach der Installation.Am ...
Hallo,nach Installation von Suse 12.1 ist mein eingebautes Mikrofon (Laptop) nur sehr schwach zu hö...
Hallo!Ich habe ein Problem, welches ich einfach nicht selber lösen kann und hoffe. dass mir hier vo...
Hi,ich brauch mal Hilfe.Bei funktioniert der GRUB-Boot-Loader nicht mehr.Ich habe am WE Opensuse 10....
Hallo!Ich habe mir suse 9.2 installiert. Anfangs ging eigentlich alles ganz gut. Wollte dann noch Fi...