5670 per dvi bild ok per hdmi total mies


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Monitor Anschluss VGA, DVI, HDMI
      HDMI: Alles über HDMI Kabel
      HDMI ist die Abkürzung für "High Definition Multimedia Interface". Damit ist die Schnittstelle gemeint, über welche sowohl Bild als auch Ton über ein einziges Kabel digital übertragen wird. Der Vorteil: Statt vielen einze...

    • Mies van der Rohe - Google Doodle für Aachener Architekten
      Mit dem heutigen Google Doodle erinnert Google an den 126. Geburtstag des Aachener Architekten Ludwig Mies van der Rohe (1886 als Maria Ludwig Michael Mies in Aachen geboren, 1969 in Chicago gestorben). Mies van der Rohe gilt als...

    • Monitor Anschluss VGA, DVI, HDMI
      Monitor anschließen: Unterschiede zwischen VGA, DVI, DP und HDMI!
      Um den Monitor an den PC anzuschließen gibt es zahlreiche Möglichkeiten: Oft hat das Mainboard oder die Garfikkarte sogar mehrere Anschlüsse, damit man den Monitor mit dem beiliegenden Kabel direkt und ohne zusätzlichen Mo...

    • Fire TV Stick DVI
      Amazon Fire TV Stick ohne HDMI: Per DVI und VGA nutzen!
      Amazons Fire TV Stick ist eine praktische kleine Streaming-Lösung: Der günstige Stick ist nicht viel größer, wird einfach in einen HDMI Port gesteckt und per USB mit Strom versorgt. Schon bringt er zahlreiche Smart-TV Funk...

    • ZweiPad: Apple stellt neues iPad 2 vor: 2 Kameras, A5 CPU & HDMI Out
      Apple hat heute in San Francisco den Nachfolger des iPad Tablet-PC vorgestellt. Knapp ein Jahr nach der Vorstellung des ersten iPad hat Apple es auf dem selbst geschaffenen Tablet-Markt etwas schwerer: Googles Android Betriebssyst...

    • Koordinaten in einem Bild herausfinden
      Um die pixelgenauen Koordinaten eines Bildpunktes in einem Bild oder Foto herauszufinden, gibt es verschiedene Möglichkeiten und auch unterschiedliche Programme. Mit dem Profi-Tool Photoshop lassen sich die Werte in der "Info-Pal...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "5670 per dvi bild ok per hdmi total mies" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    GTX 970 über HDMI kein Bild beim Booten
    Hallo erstmal an alle die sich mein "Problem" angucken. Dieses "Problem" ist Fol...



    SoundkarteWin10 & HDMI & Samsung TV - kein Sound nur Bild
    Hallo,ich suche nun schon seit ca 5h nach dem Problem und finde es einfach nicht, ich hoffe ihr kön...



    LaptopHDMI-Verbindung zwischen Laptop und A/V - Receiver. Bild abgeschnitten
    Hey,ich habe neulich meinen Windows10 Laptop per HDMI-Kabel mit meinem A/V Receiver verbunden. Das G...



    OperaGrafikkarte per HDMI 15m an LCD TV, nach paar min Bild mit kräftigem Lila Stich
    Hallo Community,ich hoffe das einer von euch mir helfen kann.Habe meine Grafikkarte ( Sa...



    Monitor gibt kein Bild DP zu HDMI
    Hallo zusammen,Ich möchte gerne 4 Monitore Betreiben.3 Monitore werden erkannt nur der eine nicht.M...



    Ich bekomme kein Bild, weder auf HDMI noch auf DVI
    Guten Tag liebe Community,ich hab ein Problem, und zwar bekomm ich auf meinem Desktop kein Bild mehr...



    warum kommt kein bild bei meinen hdmi kabel
    Wenn ich mein HDMI Kabel in meine GeForceGTX1060 3GB einstecke kommt entweder gar kein Bild oder ich...




    Kein Bild mehr am Laptop nach Verbindung mit HDMI Kabel an TV
    Hallo zusammen!Ich habe gestern versucht meinen Laptop (Win7 64bit) mit meinem TV via HDMI Kabel zu ...



    Der total offene PC
     Man kann hier:https://www.microsoft.com/de-de/privacystatement/default.aspx- auch erreichbar u...



    Monitor gibt kein Bild DP zu HDMI
    Hallo zusammen,Ich möchte gerne 4 Monitore Betreiben.3 Monitore werden erkannt nur der eine nicht.M...


    GTX 970 über HDMI kein Bild beim Booten
    Hallo erstmal an alle die sich mein "Problem" angucken. Dieses "Problem" ist Fol...


    Win10 & HDMI & Samsung TV - kein Sound nur Bild
    Hallo,ich suche nun schon seit ca 5h nach dem Problem und finde es einfach nicht, ich hoffe ihr kön...


    Ich bekomme kein Bild, weder auf HDMI noch auf DVI
    Guten Tag liebe Community,ich hab ein Problem, und zwar bekomm ich auf meinem Desktop kein Bild mehr...


    warum kommt kein bild bei meinen hdmi kabel
    Wenn ich mein HDMI Kabel in meine GeForceGTX1060 3GB einstecke kommt entweder gar kein Bild oder ich...


    HDMI-Verbindung zwischen Laptop und A/V - Receiver. Bild abgeschnitten
    Hey,ich habe neulich meinen Windows10 Laptop per HDMI-Kabel mit meinem A/V Receiver verbunden. Das G...


    Kein Bild mehr am Laptop nach Verbindung mit HDMI Kabel an TV
    Hallo zusammen!Ich habe gestern versucht meinen Laptop (Win7 64bit) mit meinem TV via HDMI Kabel zu ...


    Grafikkarte per HDMI 15m an LCD TV, nach paar min Bild mit kräftigem Lila Stich
    Hallo Community,ich hoffe das einer von euch mir helfen kann.Habe meine Grafikkarte ( Sa...


    Kein Bild kein Bios Gamer PC HDMI Sapphire rx 480
    Hallo LeuteHab den unten beschriebenen PC gerade frisch gekauft es wurde alles neu installiert und f...


    Der total offene PC
     Man kann hier:https://www.microsoft.com/de-de/privacystatement/default.aspx- auch erreichbar u...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Thunderbird total gelöscht
    Problem zum Haare rupfen.Ich  habe  Win10 Mozilla Thunderbird.Bisher  keine Probleme....


    Mac spinnt total und macht was er will
    Hi, also ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit unserem Mac. Bisher war es oft so dass sich die ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    PERL
    PERL, die Abkürzung für Practical Extraction and Report Language, ist eine vielseitige, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache, die e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...