Absoluter linux n00b wie entpack ich ein programm


 
    • Linux / Raspbian: Programm wieder aus Autostart entfernen
      Wenn die wichtigsten Programme direkt mit dem Rechner-Start zusammen geladen werden, kann dies das Arbeiten beschleunigen. Für bestimmte Serveranwendungen ist es sowieso wichtig, dass sie mit dem Systemstart auch geladen werden -...

    • Linux Reboot: Linux PC Neustarten oder Ausschalten
      Linux Reboot: Mit diesen einfachen Kommandos kann man einen Linux PC über die Konsole ausschalten oder neustarten. Für die meisten Befehle muss man aber als "root" oder "Superuser" angemeldet sein, um den Computer neustarten ode...

    • Kostenloses Linux-Buch: Ubuntu GNU/Linux
      Ab sofort steht die stark erweiterte 2. Auflage von "Ubuntu GNU/Linux" von Marcus Fischer wieder als HTML-Version zur Online-Lektüre und zum Download auf der Website von "Galileo Computing" zur Verfügung. Ubuntu Linux hat sic...

    • Windows XP: ausführen als...
      Programm als Administrator ausführen
      Wenn man sich zum Surfen im Internet selbst ein eingeschränktes Benutzerkonto eröffnet hat, kann es einen ganz schön nerven, wenn man bei Programmdownloads immer die Nachricht bekommt, dass man zum Starten der Software keine Re...

    • Programm Shortcuts unter Windows
      Viele Programme auf dem Computer werden häufig genutzt, befinden sich jedoch in mehreren Unterordnern. Um dies zu vereinfachen kann man entweder eine normale Verknüpfung auf dem Desktop einrichten oder ein eigenes Tastenkürzel ...

    • Neue Version von Googles 3D-Programm
      Google hat eine neue Version des 3D-Modellierprogramms SketchUp veröffentlicht. Mit Hilfe von wenigen Werkzeugen können damit Häuser und andere Gebäude oder Objekte erstellt werden. Die fertigen dreidimensionalen Objekte könn...

    Artikel: RAR Datei entpacken

    RAR Datei entpacken
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Absoluter linux n00b wie entpack ich ein programm" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeBrenn Programm für Linux Ubuntu
    Hallo ich habe jetzt schon  zwei Brennprogramme für Linux ausprobiert aber ich bekomme sie nic...



    Absoluter Vollnoob bittet um Graka-Kaufempfehlung
    Hallo liebes Forum,Ich habe bis vor kurzem eine Radeon HD 5770 benutzt, doch leider ist mir diese nu...



    Linux2Linux Ubuntu oder Linux Mint?
    Hallo, ich bin im Linux Welt ganz neu  Ich habe ein altes ASUS Vivobook PC mit Windows 10 und w...



    LinuxLinux
    Ich kaufte ein neues Laptop. Auf ihm ist noch kein Betriebsprogramm installiert. Ich will Linux inst...



    Linux3Linux zäh
    Bin Laie also Anfänger.Habe zuerst 30 Live CDs probiert in Linux und nun online nur noch Linux. Ers...



    Linux 16.04
    Hallo,ich habe ein Acer Aspire E 15 mit linux 16.04.Nach dem ich von 14.04 auf 16.04 upgradet habe f...



    linux
    Bin soweit das ich rufus von destop aufrufen kann .klicke dann auf auswahl,,,daten werden gelöscht....




    Brenn Programm für Linux Ubuntu
    Hallo ich habe jetzt schon  zwei Brennprogramme für Linux ausprobiert aber ich bekomme sie nic...


    Ist der Drucker HP 5534 compatibel zu dem Linux Programm. Antwort eilt sehr.
    Mein Computer-System: Linux             Insta...


    Absoluter Vollnoob bittet um Graka-Kaufempfehlung
    Hallo liebes Forum,Ich habe bis vor kurzem eine Radeon HD 5770 benutzt, doch leider ist mir diese nu...


    Wie und was muss ich als absoluter Bluescreen Fehler Stop: 0x00000024
    Betriebssystem Wind.7; Laptop Asus; Bluescreen Fehler Stop: 0x00000024; Spiele laufen nicht, PC fäh...


    Linux Ubuntu oder Linux Mint?
    Hallo, ich bin im Linux Welt ganz neu  Ich habe ein altes ASUS Vivobook PC mit Windows 10 und w...


    Programm
    Wenn ich etwas vom Tv aufgenommen habe zB eine Serie 30min. dann hab ich eine große datei. Mit welc...


    linux
    Bin soweit das ich rufus von destop aufrufen kann .klicke dann auf auswahl,,,daten werden gelöscht....


    Linux 16.04
    Hallo,ich habe ein Acer Aspire E 15 mit linux 16.04.Nach dem ich von 14.04 auf 16.04 upgradet habe f...


    Linux
    Ich kaufte ein neues Laptop. Auf ihm ist noch kein Betriebsprogramm installiert. Ich will Linux inst...


    Linux zäh
    Bin Laie also Anfänger.Habe zuerst 30 Live CDs probiert in Linux und nun online nur noch Linux. Ers...


    verstecktes programm
    Suche ein verstecktes altes antivirusprogramm. da mein neues was ich installieren möchte sagt dass ...


    zu W10-64 inkompatibles Programm
    Ich habe CorelDraw 9 von einem Freund geerbt. Das Programm benötigt laut CD-Hülle WIN-98 oder WIN-...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: