Adobe photoshop elements 40 foto downloader uebertraegt bilder


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Vorsicht vor BMP-Dateien in Adobe Photoshop
      Eine Sicherheitslücke ist in der weit verbreiteten Bildbearbeitungssoftware Photoshop aufgetaucht. Sie betrifft nach bisherigen Erkenntnissen Photoshop CS2 und CS3 (CS3 ist in der deutschen Version noch nicht erhältlich) und mac...

    • Bilder und Fotos freistellen mit Photoshop
      Um den Hintergrund eines Bildes zu entfernen, den Vordergrund also vor dem dann transparenten und durchsichtigen Hintergrund freizustellen, ist Photoshop ein gutes Werkzeug. Nachdem das Bild mit dem Adobe Bildbearbeitungsprogramm ...

    • Sicherheitsupdate für Adobe Adobe Flash Player und Adobe Air
      Adobe veröffentlich ein neues Sicherheitsupdate für den Adobe Flash Player und Adobe Air. Das Sicherheitsupdate sollte möglichst umgehend über die Updatefunktion von Flash oder manuell für Adobe Air durchgeführt werden. Das ...

    • CSS: height und width eines Elements mit Javascript
      Mit Javascript lassen sich die CSS Werte eines Elements nicht nur auslesen, sondern auch setzen: So kann man mit Javascript etwa dynamisch Elemente in der Größe verändern oder neu platzieren. Damit das funktioniert, muss man au...

    • JavaScript: Name und Wert eines <select> / <option> Elements auslesen
      Um mit JavaScript interaktive Webseiten zu gestalten, kommt es hin und wieder vor, die Eingaben eines Drop-Down Menüs auszulesen. Diese <select> Menüs enthalten mehrere Werte, die untereinander in einem ausklappbaren Menü...

    • Freemake Video Downloader
      Video Downloader von Freemake ist ein kostenloses Programm, das Videos von tausenden von Websites speichern kann. Dabei gibt es keinen Qualitätsverlust bei den Tonspuren. Außerdem kann man MP3s aus YouTube-Videos extrahieren und...




    "Adobe photoshop elements 40 foto downloader uebertraegt bilder" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Photoshop Elements 11 - Versionssatz
    Hallo,ich habe plötzlich das Problem, dass nach der Bearbeitung im Versionssatz gespeichert w...



    FotoFoto-Montage ganz ohne Photoshop: 120 Jahre alte Bild-Manipulation aufgeflogen!
    Es soll wohl ein Scherz gewesen sein: Das Foto von Flugpionier Otto Lilienthal über Berlin Spandau ...



    Adobe FlashAdobe Photoshop Element 8.0
    Die Schrift für die einzelnen Seiten ( Datei, Bearbeiten usw.) und die Bearbeitungszeichen (links) ...



    DeinstallierenAdobe Photoshop CS6 deinstallieren - aber wie???
    Hallo,ich möchte Photoshop CS6 komplett vom PC (Windows 10) deinstallieren. Leider funktioniert die...



    Adobe Photoshop Elememts 10 - deinstallieren
    Auf einem älteren Notebook mit Windows ist das Programm installiert und frisst extrem viel Speicher...



    Adobe Photoshop Album Starter Edition 3.2
    Ich habe meine Fotos bisher mit diesem Programm aus der Kamera geladen und mit "Automatisch kor...



    gespeicherte Bilder öffnen automatisch in Foto Galerie
    Seit heute öffnen sich Bilder (jpeg), gleich nachdem sie als "speichern als" (Google Chro...




    09/22-Patchday: Adobe-Schadcode-Attacken-auf-InDesign-Photoshop-Co-moeglich
    Https://www.heise.de/news/Patchday-Adobe-Schadcode-Attacken-auf-InDesign-Photoshop-Co-moeglich-72632...



    WD Elements 1023 USB Device keine Zuweisung Laufwerkbuchstabe
    Hallo zusammen,ich bin schon lange am durchforsten vom Internet bzw. Foren über das Thema, aber bis...



    WD Elements auf Externe Festplatte kann nicht zugegriffen werden Win8
    Hallo liebes Forum!Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich beiße mir an meiner externen Festpla...



    Photoshop Elements 11 - Versionssatz
    Hallo,ich habe plötzlich das Problem, dass nach der Bearbeitung im Versionssatz gespeichert w...


    Foto-Montage ganz ohne Photoshop: 120 Jahre alte Bild-Manipulation aufgeflogen!
    Es soll wohl ein Scherz gewesen sein: Das Foto von Flugpionier Otto Lilienthal über Berlin Spandau ...


    Adobe Photoshop Element 8.0
    Die Schrift für die einzelnen Seiten ( Datei, Bearbeiten usw.) und die Bearbeitungszeichen (links) ...


    Adobe Photoshop CS6 deinstallieren - aber wie???
    Hallo,ich möchte Photoshop CS6 komplett vom PC (Windows 10) deinstallieren. Leider funktioniert die...


    Adobe Photoshop Elememts 10 - deinstallieren
    Auf einem älteren Notebook mit Windows ist das Programm installiert und frisst extrem viel Speicher...


    Adobe Photoshop Album Starter Edition 3.2
    Ich habe meine Fotos bisher mit diesem Programm aus der Kamera geladen und mit "Automatisch kor...


    09/22-Patchday: Adobe-Schadcode-Attacken-auf-InDesign-Photoshop-Co-moeglich
    Https://www.heise.de/news/Patchday-Adobe-Schadcode-Attacken-auf-InDesign-Photoshop-Co-moeglich-72632...


    gespeicherte Bilder öffnen automatisch in Foto Galerie
    Seit heute öffnen sich Bilder (jpeg), gleich nachdem sie als "speichern als" (Google Chro...


    Google Chromebook Bilder aus der Google Foto Cloud hochladen zu Amazon Fotos
    Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein  GoogleChromebook zugelegt. Ich habe jetzt Fotos ei...


    WD Elements 1023 USB Device keine Zuweisung Laufwerkbuchstabe
    Hallo zusammen,ich bin schon lange am durchforsten vom Internet bzw. Foren über das Thema, aber bis...


    WD Elements auf Externe Festplatte kann nicht zugegriffen werden Win8
    Hallo liebes Forum!Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich beiße mir an meiner externen Festpla...


    HLS Downloader
    Moin, ich habe es gerade gefunden und war lange aud der Suche.Es gibt für FF einen HLS downloader A...


    Fernsehsendungen mit Downloader 2 herunterladen
    Guten Tag,gibt es eine Möglichkeit mpd-Files in mp4 umzuwandeln? Ich habe es z. B. mit dem VLC Play...


    wm97/Downloader Problem
    Hallo liebe Community,seid kurzem meldet sich wenn ich Chrome benutze alle paar Minuten mein Viren-P...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Blende
    Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

    Antialiasing
    Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...