Amd phenom 9500 vs intel quad q6600


 
    • C64 kommt zurück: Mit Quad-Core Intel CPU
      Die Heimcomputer-Legende, der Commodore 64, kommt zurück: Wie in den frühen 80er Jahren ist der ganze Computer in einer einem Brotkasten ähnelnden Tastatur enthalten, die eingebaute Hardware ist dagegen aktuell: Vier USB-Ports,...

    • AMD mit neuen stromsparenden Quad & Triple Prozessoren
      AMD plant, ab dem zweiten Halbjahr 2008 neue stromsparende Quad-Core CPUs auf den Markt zu bringen. Alle Prozessoren sollen nur 65W TDP haben und Erreichen Geschwindigkeiten von 1,9 GHz bis 2,4 GHz. Im dritten Quartal kommt die...

    • Intel stellt neue SSDs vor
      Kleiner, schneller und vor allem günstiger ist die neue Solid State Disk (SSD) von Intel. Mit der neuen 34nm-Bauweise verleiht sie dem SSD-Markt neuen Schwung. Verwirrend ist, dass Intel die Namen der älteren Generation übernim...

    • Kein Vista: Intel will weiter mit XP arbeiten
      Nach einer "detaillierten Kosten-Nutzen-Analyse" hat man sich bei Intel entschieden, auch über ein Jahr nach Erscheinen von Windows Vista doch lieber bei dem sicheren Vorgänger Windows XP zu bleiben. Vista werde nur in einzelnen...

    • Generationswechsel bei Intel - Centrino 2 löst Centrino ab
      Nach 5 Jahren guter Intel Centrino-Leistung ist es Zeit für ein Wechsel - einen Aufschwung nach vorne bietet die neue Intel Centrino 2 Technologie. Die neuen Centrino 2-Notebooks sollen dank neuer Fertigungsverfahren, fortgeschri...

    • Mal wieder neuer Aldi-PC am 21. Juli
      Am 21. Juli bietet Aldi Süd wieder einmal einen PC für 599,- € mit den folgenden technischen Daten an: - Intel® Core™ 2 Quad Prozessor Q6600 2,4 GHZ - 500 GB Festplatte S-ATA 300 - 3 GB RAM DDR2 SDRAM 667 MHz - NVIDIA...




    "Amd phenom 9500 vs intel quad q6600" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Intel InsideNo Execute - Intel Core 2 Quad q8300
    Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu der No Execute Funktion, die ja in Windows 8 Pflicht i...



    AmdCPU AMD Phenom 2 X4 955 oder Netzteil Problem?
    Hallo Computerhilfen-Mitglieder,ich habe letztes Probleme das alles für kurze Zeit hängen bleibt, ...



    Netzwerk Win7Phenom II X4 955 - Win7 Leistungsindex 3,7
    Hallo Leute,evtl. weiß jemand Rat. Ich habe mir einen gebrauchten PC gekauft und habe d...



    Stromkabel für PowerMac G5 Quad gesucht
    Hallo,Ich bin stolzer Besitzer eine PowerMac G5 Quad - doch leider ist mir das Stromkabel abhanden g...



    Nvidia 1Grafikkarte Nvidia Geforce 9500 GT 3D
    Hallo zusammen, ich brauche mal dringend eure Hilfe: habe folgendes Problem, Grafikkarte eingebaut, ...



    Canon Pixma Pro 9500 Problem nach Druckkopfreinigung
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Mein Düsentest war nicht mehr gut und die interne Reinigung half a...



    habe eine NVIDIA 9500 Gt Grafikkarte, der PC geht einfach aus
    Hallo habe folgendes Problem:Mein PC:Win 7 Home Premium 64 bit SP1AMD Athlon...




    Prozessor: Ich will einen Intel Pentium D925 durch einen Intel Pentium D960 erse
    Ich möchte gerne einen Intel Pentium D925 durch einen Intel Pentium D960 ersetzen, aber ich weiß n...



    No Execute - Intel Core 2 Quad q8300
    Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu der No Execute Funktion, die ja in Windows 8 Pflicht i...


    Phenom II X4 955 - Win7 Leistungsindex 3,7
    Hallo Leute,evtl. weiß jemand Rat. Ich habe mir einen gebrauchten PC gekauft und habe d...


    CPU AMD Phenom 2 X4 955 oder Netzteil Problem?
    Hallo Computerhilfen-Mitglieder,ich habe letztes Probleme das alles für kurze Zeit hängen bleibt, ...


    Stromkabel für PowerMac G5 Quad gesucht
    Hallo,Ich bin stolzer Besitzer eine PowerMac G5 Quad - doch leider ist mir das Stromkabel abhanden g...


    Grafikkarte Nvidia Geforce 9500 GT 3D
    Hallo zusammen, ich brauche mal dringend eure Hilfe: habe folgendes Problem, Grafikkarte eingebaut, ...


    Welche Grafikkarte ist besser als der Gforce 9500 Gs
    Also ich habe zurzeit ein Gforce 9500GSda der Lüfter defekt ist will ich jetz eine bessere Gr...


    Canon Pixma Pro 9500 Problem nach Druckkopfreinigung
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Mein Düsentest war nicht mehr gut und die interne Reinigung half a...


    habe eine NVIDIA 9500 Gt Grafikkarte, der PC geht einfach aus
    Hallo habe folgendes Problem:Mein PC:Win 7 Home Premium 64 bit SP1AMD Athlon...


    Prozessor: Ich will einen Intel Pentium D925 durch einen Intel Pentium D960 erse
    Ich möchte gerne einen Intel Pentium D925 durch einen Intel Pentium D960 ersetzen, aber ich weiß n...


    Intel Virtualisierung
    Hallo! Ich möchte an meinem Win 11 PC gerne Bluestacks nutzen allem voran für die Playstation App ...


    ATI Grafiktreiber und Intel (R)...
    Heyho,ich kämpfe nun mit diesem mehr als qualvollen Thema über 2 Wochen. Was mein Problem ist?Neul...


    Hardwarebeschleunigung mit Intel-CPU?
    Hallo,ich möchte gerne MP4-Videos in Magix Video deluxe 2015 Plus mit einer Hardwarebeschleunigung ...


    Intel 4790K 90°C?
    Hi,habe einem Kumpel letztens einen Rechner zusammengebaut und er lief auch soweit. Habe danach eine...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel
    Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Dual-Core
    Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

    Multiprozessor Rechner
    Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...