Andere grub neu konfigurieren entfernen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • AppCleaner: Programme wie MacKeeper komplett löschen
      MacKeeper und andere Apps sicher löschen
      Normalerweise braucht man auf dem Mac Programme nicht zu installieren oder zu de-installieren: Sie werden nach dem Download einfach in den Programme-Ordner verschoben und zum Löschen von dort auf den Papierkorb gezogen. Manch...

    • Irfanview: Bilder in andere Formate umwandeln
      Mit dem kostenlosen Bildanzeige-Programm Irfanview lässt sich viel mehr machen, als nur Bilder anzeigen: Irfanview auch ein praktischer Helfer, um Bilder aus dem einen in ein anderes Dateiformat umzuwandeln. Mehr zu Irfanview:...

    • Umlaute auf dem iPhone (Ä,Ü,Ö,ß) und andere Text-Tipps
      Die Bildschirm-Tastatur des iPhone ist eigentlich recht intelligent: Sie versucht das Wort im Voraus zu erkennen und den Klick-Bereich für die wahrscheinlich folgende Taste zu vergrößern, damit man die Buchstaben schneller und ...

    • Raspberry Pi: motion konfigurieren!
      So wird der Raspberry Pi zur Überwachungskamera: Mit der freien Software "motion" erkennt er Veränderungen im Kamerabild, kann diese markieren und eine Email versenden. Im ersten Teil haben wir gezeigt, wie man motion installier...

    • Notebook-Deckel konfigurieren
      Nicht immer möchte man, dass der Laptop in den Energiesparmodus geht. Denn dann werden Downloads und Installationen unterbrochen. Zuerst klickt man hierfür mit der rechten Maustaste auf das Akku-Symbol unten rechts in der Ta...

    • Facebook Sicherheitslücke: So können andere private Fotos sehen!
      Wenn man seine Fotos ins Internet stellt, sind sie zunächst öffentlich zugänglich. Auf Foto-Webseiten wie bei Flickr oder in unserer Foto-Galerie ist das auch gewünscht - bei Facebook werden aber auch viele private Fotos gespe...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Andere grub neu konfigurieren entfernen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    grub
    Noch ne nachfrage,habe linux mint fast auf den rechener gekriegt,dann kommtaber grub bootloader konn...



    GNU GRUB
    Hallo,ich muss euch nochmal um Hilfe bitten,allein krieg ich nicht hin.Folgendes:Wenn ich mein WIN 1...



    Apple Software UpdateGrub update
    Hallo, kann mir jemand den Terminal-Befehl für Grub update in OpenSuse angeben? OpenSuse 13.1Vielen...



    Grub loader deaktivieren
    Hallo!Ich habe einen PC mit Windows 7 und diversen Linuxdistributionen. Da ich Linux nun komplett en...



    Yahoo SucheGrub Rescue: no such device, unknownfilesystem
    Guten Tag,der Fehler tritt bei mir alle paar Monateauf. Normal checke ich dann mit ls ab,welche File...



    Grub nach Festplatten-Umwidmung anpassen
    Moin von der Waterkant,ein im UEFI-Bootmodus vorinstalliertes Windows 8.1 auf meinem Notebook wurde ...



    GRUB - keine Auswahl von OS möglich - Tastaturerkennung?
    Hallo,seit einiger Zeit erkennt der Rechner (GRUB / BIOS ?) die Tastatur zu spät. Daher kann ich da...




    beim löschen von Bootslader Grub Unbuntu l,habe ich Taste F 8 gedrückt,ich komm
    Beim löschen von Linux Unbutu von meinem PC einschließlich Bootsloader Grub:ist mir ein Fehler unt...



    Windows Bootloader und Grub "Problem"
    Hallo zusammen,ich habe in meinem PC mehrere Platten, zwei davon stellen mich jetzt vor ein "R...



    GNU GRUB
    Hallo,ich muss euch nochmal um Hilfe bitten,allein krieg ich nicht hin.Folgendes:Wenn ich mein WIN 1...


    grub
    Noch ne nachfrage,habe linux mint fast auf den rechener gekriegt,dann kommtaber grub bootloader konn...


    Windows 7 von USB auf GNU GRUB 0.97
    Hallo Community,heute ist mein frisch bestellter Laptop angekommen, den ich, da ich selb...


    Grub update
    Hallo, kann mir jemand den Terminal-Befehl für Grub update in OpenSuse angeben? OpenSuse 13.1Vielen...


    Grub loader deaktivieren
    Hallo!Ich habe einen PC mit Windows 7 und diversen Linuxdistributionen. Da ich Linux nun komplett en...


    Grub Rescue: no such device, unknownfilesystem
    Guten Tag,der Fehler tritt bei mir alle paar Monateauf. Normal checke ich dann mit ls ab,welche File...


    GRUB - keine Auswahl von OS möglich - Tastaturerkennung?
    Hallo,seit einiger Zeit erkennt der Rechner (GRUB / BIOS ?) die Tastatur zu spät. Daher kann ich da...


    Grub nach Festplatten-Umwidmung anpassen
    Moin von der Waterkant,ein im UEFI-Bootmodus vorinstalliertes Windows 8.1 auf meinem Notebook wurde ...


    beim löschen von Bootslader Grub Unbuntu l,habe ich Taste F 8 gedrückt,ich komm
    Beim löschen von Linux Unbutu von meinem PC einschließlich Bootsloader Grub:ist mir ein Fehler unt...


    Netzwerkadapter konfigurieren
    Hallo,In meinem Netzwerkadapter SMC EZ CardBus II 10/100 PC Card kann man unter Eigensch...


    Python konfigurieren
    Hallo liebes Forum!Ich habe gerade zum zweiten mal versucht Python zu konfigurieren, ganz nach Anlei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    EXIF
    EXIF, die Abkürzung für "Exchangeable Image File Format", ist ein Standard für integrierte Metadaten in Digital-Fotos. Diese Metadaten bieten eine Vielzahl...

    Javascript
    JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

    Queue
    In der Informatik steht der Begriff "Queue", auf Deutsch "Warteschlange", für eine bestimmte Art der Datenstruktur oder eine Methode der Datenverarbeitung. Eine Queu...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...