Andere start open pendant linux gesucht


 
    • Lösung: Failed to start reboot.target
      Raspberry Pi (Linux): sudo reboot - Failed to start reboot.target
      Wenn man auf einem Linux-Rechner (zum Beispiel dem Raspberry Pi mit Raspbian, aber auch unter Debian oder Ubuntu) bei einem shutdown oder reboot diese Fehlermeldung bekommt, hilft dieser Tipp: Damit lässt sich der Rechner tro...

    • Neues Hintergrundbild gesucht?
      Um ein neues Hintergrund-Bild unter Mac OS X einzustellen, klicken Sie in den Systemeinstellungen auf "Schreibtisch & Bildschirmschoner". Unter "Schreibtisch" lässt sich dann das Hintergrundbild umstellen: Apple bietet hier eine ...

    • Neue Windows Hintergrundbilder gesucht?
      Noch ein neues Windows Hintergrundbild für die nächste Woche gesucht? Microsofts Windows Team schlägt das "Nordic Landscapes theme" vor, das mit Bergen, Seen, Fjorden und grünen Wiesen bestimmt viele Freunde findet. Wenn e...

    • Apple iPhone
      Neues Smartphone gesucht: Was spricht für ein iPhone?
      Android-Smartphone oder iPhone? Über diese Frage haben sich schon viele Streitgespräche entsponnen. Während die einen sich an Apples restriktiver App-Politik und der Tatsache stören, dass Anwendungen nur aus dem unternehme...

    • Samsung Treiber für den Drucker gesucht? Die gibt's jetzt bei HP!
      Wer Software oder die Samsung Treiber für die Drucker, Scanner oder Multifunktionsgeräte sucht, findet sie mittlerweile nicht mehr auf der Samsung-Webseite, sondern auf der Webseite von Hewlett-Packard: Die Treiber gibt es j...

    • Linux Reboot: Linux PC Neustarten oder Ausschalten
      Linux Reboot: Mit diesen einfachen Kommandos kann man einen Linux PC über die Konsole ausschalten oder neustarten. Für die meisten Befehle muss man aber als "root" oder "Superuser" angemeldet sein, um den Computer neustarten ode...

    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Andere start open pendant linux gesucht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Opensuse WeissFlüssiges Open Source Office gesucht
    Hi Leute,Ich habe jahrelang OOo verwendet bis es irgendwann zur Abspaltung von Oracle kam und die me...



    Handy TastaturTastatur bei Linux Mint Start nach Instalation paralel mit Windows 7 funktionie
    Tastatur bei Linux Mint Start nach Instalation paralel mit Windows 7  funktioniert nicht. Am An...



    Open Source DvdOPEN VPN
    Hallo!!!Hab mal eine Frage zu Open VPN.Immer wenn ich mich mit z.b meiner Schule v...



    Odt OpendocumentOpen Office
    Ich suche jemanden, der ein Open-Office Projekt von mir reparieren kann. Ich selber schaffe es nicht...



    OpenofficePUP.Optional.Open Candy
    Hallo,nach einer Neuinstallation habe ich von chip.de den SIW runtergeladen und dann mit Malwa...



    Probleme mit Open Office
    Ich bin aktiv bei der Geo Reisecommunity und habe meine Berichte und Tipps auf Open Office kopiert. ...



    Open Office Writer
    Hallo,bitte um Amtshilfe zu folgendem Problem: evtl. nach einem Update werden in einem Text von der ...




    Open Office Autokorrektur
    Hallo Problem on board.Bei mir funktioniert die Autokorrektur in OO nicht. Version 4.1.5, WIN 8.1Ein...



    Flüssiges Open Source Office gesucht
    Hi Leute,Ich habe jahrelang OOo verwendet bis es irgendwann zur Abspaltung von Oracle kam und die me...


    Tastatur bei Linux Mint Start nach Instalation paralel mit Windows 7 funktionie
    Tastatur bei Linux Mint Start nach Instalation paralel mit Windows 7  funktioniert nicht. Am An...


    Gesucht: Inactive-Alarm / Alarm bei Einschlafen vorm Laptop gesucht
    Hallo liebe Helfende!Täglich arbeite ich an meinem Laptop - oder halte mich davon mit Videos ansehe...


    Linux Ubuntu oder Linux Mint?
    Hallo, ich bin im Linux Welt ganz neu  Ich habe ein altes ASUS Vivobook PC mit Windows 10 und w...


    OPEN VPN
    Hallo!!!Hab mal eine Frage zu Open VPN.Immer wenn ich mich mit z.b meiner Schule v...


    Open Office
    Ich suche jemanden, der ein Open-Office Projekt von mir reparieren kann. Ich selber schaffe es nicht...


    Open Office Writer
    Hallo,bitte um Amtshilfe zu folgendem Problem: evtl. nach einem Update werden in einem Text von der ...


    Open Office Autokorrektur
    Hallo Problem on board.Bei mir funktioniert die Autokorrektur in OO nicht. Version 4.1.5, WIN 8.1Ein...


    Probleme mit Open Office
    Ich bin aktiv bei der Geo Reisecommunity und habe meine Berichte und Tipps auf Open Office kopiert. ...


    Apache Open Office
    Hallo Liebes Forum, habe ein Problem mit der Installierung von Open Office.Meldung: Die Installation...


    PUP.Optional.Open Candy
    Hallo,nach einer Neuinstallation habe ich von chip.de den SIW runtergeladen und dann mit Malwa...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Open Source
    Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

    OpenOffice
    OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

    Open Streetmap
    Open Streetmap ist ein 2004 gegründetes Projekt zur freien Kartografierung der Welt: Das Motto lautet "The Free Wiki World Map". Anders als bei kommerziell...

    OpenGL
    Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...



    Mehr Tipps: