Andere wie kann man linux ubuntu deinstallieren


 
    • Kostenloses Linux-Buch: Ubuntu GNU/Linux
      Ab sofort steht die stark erweiterte 2. Auflage von "Ubuntu GNU/Linux" von Marcus Fischer wieder als HTML-Version zur Online-Lektüre und zum Download auf der Website von "Galileo Computing" zur Verfügung. Ubuntu Linux hat sic...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    • Linux Screenshot mit Ubuntu
      Linux Screenshot machen: Ubuntu, KDE, Gnome...
      Auch unter Linux kann man einen Screenshot machen. Mit den meisten Linux Distributionen funktioniert der Screenshot genau so einfach wie der Windows Screenshot: Ein Klick auf die "Druck" oder "Drucken" Taste oben rechts auf der Ta...

    • Linux Reboot: Linux PC Neustarten oder Ausschalten
      Linux Reboot: Mit diesen einfachen Kommandos kann man einen Linux PC über die Konsole ausschalten oder neustarten. Für die meisten Befehle muss man aber als "root" oder "Superuser" angemeldet sein, um den Computer neustarten ode...

    • Ubuntu Screenshot Tastenkombination
      Ubuntu Screenshot machen
      So macht man den Ubuntu Screenshot: Das geht entweder über spezielle Tastenkombinationen oder mit dem Programm "Bildschirmfoto": Hier zeigen wir beide Möglichkeiten! Eine häufige Anwendung für Screenshots sind aber Fotos von W...

    • Firefox Update unter Ubuntu
      Anders als bei Windows und Mac OS lässt sich das Firefox Update unter Linux (und Ubuntu) nicht über den Browser selbst machen: Normalerweise klickt man sonst auf "Hilfe" » "Über Firefox" und bekommt so die installierte Version...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Andere wie kann man linux ubuntu deinstallieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Ubuntuubuntu deinstallieren
    Hallo guten Abend,ich kämpfe schon seit drei tagen mit meinem Rechner und zwar habe ich windows 10 ...



    Linux2Linux Ubuntu oder Linux Mint?
    Hallo, ich bin im Linux Welt ganz neu  Ich habe ein altes ASUS Vivobook PC mit Windows 10 und w...



    LinuxLinux deinstallieren
    Hallo, habe wieder einmal ein selbst gemachtes Problem! Da ich immer wieder mal das linux ausprobier...



    Linux3linux deinstallieren und auf windows aufsetzen
    Halloich wollte auf meinem gerät sowohl linux installieren, als auch windows verfügbar haben. somi...



    Linux Kde Zugang Ubuntu mit Linux 4.4.0-22
    Hallo,ich brauche bitte Eure Hilfe. Ich habe den Start - Bildschirm von Ubuntu vor mir mit dem Wort ...



    WINDOW / LINUX UBUNTU
    Hallo allerseits,um gleich eines klar zu stellen, ich bin absolut kein  PC  Experte. Ich k...



    Brenn Programm für Linux Ubuntu
    Hallo ich habe jetzt schon  zwei Brennprogramme für Linux ausprobiert aber ich bekomme sie nic...




    inStallation LINUX Ubuntu Insider geht nicht
     Habe Linux -Insider-DVD bestellt.Installation geht nicht.Auch nach Beachtung aller Hinweise vo...



    Downlouds Über Firefox auf Linux/ Ubuntu Mata Pc
    Wenn ich über Firefox eine Datei downlaode z.B. Hamstersimluarteor dann wird dieser als .air datai ...



    Wie kann man das Betriebssystem Linux Ubuntu starten
     Da Ich ein Anfänger brauche Ich dringend eure Hilfe. Ich habe seit ein paar Tagen das Betriebssyst...


    Linux Ubuntu oder Linux Mint?
    Hallo, ich bin im Linux Welt ganz neu  Ich habe ein altes ASUS Vivobook PC mit Windows 10 und w...


    ubuntu deinstallieren
    Hallo guten Abend,ich kämpfe schon seit drei tagen mit meinem Rechner und zwar habe ich windows 10 ...


    Linux deinstallieren
    Hallo, habe wieder einmal ein selbst gemachtes Problem! Da ich immer wieder mal das linux ausprobier...


    linux deinstallieren und auf windows aufsetzen
    Halloich wollte auf meinem gerät sowohl linux installieren, als auch windows verfügbar haben. somi...


    WINDOW / LINUX UBUNTU
    Hallo allerseits,um gleich eines klar zu stellen, ich bin absolut kein  PC  Experte. Ich k...


    Zugang Ubuntu mit Linux 4.4.0-22
    Hallo,ich brauche bitte Eure Hilfe. Ich habe den Start - Bildschirm von Ubuntu vor mir mit dem Wort ...


    IBM Thinkpad R50 und Ubuntu o.a.einfaches Linux
    Hat jemand eine Ahnung welches Linux für ein Thinkpad R50 am besten ist,denn mein 32Bit Xubuntu lä...


    Brenn Programm für Linux Ubuntu
    Hallo ich habe jetzt schon  zwei Brennprogramme für Linux ausprobiert aber ich bekomme sie nic...


    Downlouds Über Firefox auf Linux/ Ubuntu Mata Pc
    Wenn ich über Firefox eine Datei downlaode z.B. Hamstersimluarteor dann wird dieser als .air datai ...


    inStallation LINUX Ubuntu Insider geht nicht
     Habe Linux -Insider-DVD bestellt.Installation geht nicht.Auch nach Beachtung aller Hinweise vo...


    Kostenloser 2 Wöchiger Einsteiger-Kurs für Linux/Ubuntu
    Hallo zusammen!Vorab: Wenn sich jemand wundern sollte, warum ich ein Linuxthema im Windows-Unterforu...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Ubuntu
    Ubuntu ist eine Linux-Version, die auf Debian aufbaut. Der Der Name Ubuntu stammt aus der südafrikanischen Zulu-Sprache und lässt sich mit „Menschlichkeit...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...