Apple g4 haengt bei systemstart


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • FHEM: Aktion beim Systemstart ausführen
      Um automatisch eine Aktion bei jedem Neustart von FHEM auszuführen, stellt das Smart Home System schon eine Funktion bereit, die sich dafür nutzen lässt: Beim Starten von FHEM lässt sich mit einem notify auf "global:INITIALIZE...

    • Netzwerk nicht beim Systemstart durchsuchen
      Diese Suche von Windows nach freigegebenen Dateien, Ordnern und Druckern kann den Systemsart erheblich verzögern. Im Explorer können Sie im Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Funktion "Automatisch nach Netzwerkordnern und...

    • Apple Store offline: Apple baut um für iPad HD und AppleTV
      Kurz vor der vermuteten iPad HD Präsentation ist Apples Online Store weltweit offline: Normalerweise schaltet Apple den Shop kurz vor oder während der Präsentation ab, um neue Produkte einzupflegen. Erwartet wird heute das neue...

    • Samsung vs. Apple: Teilerfolg für Apple in Mannheim
      Im Patentverfahren von Samsung, die Apple eine Verletzung von Patenten der Datenübertragungstechnologie UMTS vorwarf, konnte Apple vor dem Landgericht Mannheim einen Teilerfolg erringen können, berichtet das Online-Magazin MacNo...

    • Mozilla gegen Apple: "What Apple is doing now is wrong"
      Zusammen mit neuen Versionen für iTunes und Quicktime hat Apple auch die neue Version des kostenlosen Safari-Browsers zum Download angeboten. Wer diesen bei dem Updatevorgang nicht manuell auswählt, bekommt ihn dabei installiert...

    • icon
      Neue iPods, neues iTunes, neues Apple TV: Die Apple Updates
      Apple-Chef Steve Jobs hat geladen: Neue Produkte zum Thema Musik und vielleicht auch neue Hardware aus der iPod oder iPad Familie könnten heute Abend vorgestellt werden. Der neue iPod Touch könnte jetzt "iPod Touch 4" heiße...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Apple g4 haengt bei systemstart" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Software Updatemein apple laptop hängt sich öfter bei you-tube videos o. spielen auf
    Hi, leider hab ich momentan ein problem mit meinem apple-laptop. es hängt sich öfter auf, wenn ich...



    Systemstart
    Hallo Leute,Ich habe ein kleines Computer Problem. Und zwar fährt mein PC erst vollständig h...



    Systemstart
    Hallo liebe Community,ich hab ein Problem mit meinem Windows 8 Computer. Es ist so, ich hab da...



    Systemstart
    Win7 32 Bit und IE 10 mit eingeschaltetem Drucker startet zu langsam !?...



    Systemstart
    Kann nur noch im abgesicherten Modus(mit Netzwerktreiber)starten.Fehlermeldung:Page Fault In Nonpage...



    Systemstart
    Hallo zusammen,mein Lenovo Thinkpad T400 dauert ewig bis er hochgefahren und bereit ist.Das Hochfahr...



    Mac Apple Store Probleme, Apple Update Mac Book, Version 10.5.8
    Hallo alle,ich habe am Apple Mac Bro ein sehr altes Betriebssystem (Version l0.5. und mir daher bei ...




    Bluescreen bei Systemstart
    Hallo,seit heute Mittag zeigt mein Computer immer einen Bluescreen an. Sobald der Anmeld...



    laptop haengt sich auf
    Win7Im Internet haengt mein laptop sich auf.Beim Herunterfahren macht er andauernd irgendwelche Seit...


    Mac Apple Store Probleme, Apple Update Mac Book, Version 10.5.8
    Hallo alle,ich habe am Apple Mac Bro ein sehr altes Betriebssystem (Version l0.5. und mir daher bei ...


    Systemstart
    Hallo Leute,Ich habe ein kleines Computer Problem. Und zwar fährt mein PC erst vollständig h...


    Systemstart
    Win7 32 Bit und IE 10 mit eingeschaltetem Drucker startet zu langsam !?...


    Systemstart
    Kann nur noch im abgesicherten Modus(mit Netzwerktreiber)starten.Fehlermeldung:Page Fault In Nonpage...


    Systemstart
    Hallo zusammen,mein Lenovo Thinkpad T400 dauert ewig bis er hochgefahren und bereit ist.Das Hochfahr...


    Systemstart
    Hallo liebe Community,ich hab ein Problem mit meinem Windows 8 Computer. Es ist so, ich hab da...


    Aktualisierungsvorgang bei Systemstart?
    Wenn ich mein Notebook mit Win7 starte, kommt manchmal - bevor Windows lädt - eine mir unerklärlic...


    Bluescreen bei Systemstart
    Hallo,seit heute Mittag zeigt mein Computer immer einen Bluescreen an. Sobald der Anmeld...


    Systemstart zieht Fenster
    Hallo Leute,in der Suche bin ich nicht fündig geworden. Weiß auch gar nicht wie das Problem ...


    Grafikkartentreiber Verhinder Systemstart
    Hallo liebe Community, Also ich habe mir vor ein paar Wochen eine neue Grafikkarte gekauft, da...


    Laptop - Systemstart - Passwort vergessen
    Hallo,habe bei meinen Ersatz - Laptop mein Passwort vergessen. Habe mich schon etwas sch...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    AppleScript
    AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...

    Apple Events
    Unter Apple Events wird ein System zur einfachen Kommunikation zwischen verschiedenen Softwares verstanden. Macintosh-Programme, die Events unterstützen, können...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: