Auf meiner tastatur wird alt nicht mehr angenommen ich kann also


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Auf meiner tastatur wird alt nicht mehr angenommen ich kann also" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Googleunter google funktionieren teile meiner tastatur oft nicht mehr
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Laufwerkauf meiner Tastatur taucht das Zeichen @ neuerdings unter ALT Gr undQ auf
    Windows 10Firefoxvon einem Tag auf den andern sind folgende Zeichen auf meiner Tastatur anders: das ...



    kennwort wird nicht angenommen
    Der computer hat windows 8kein internetder computer nimmt das passwort nicht mehr an...



    Tastatur At Zeichenat-Zeichen wird nicht angenommen
    Hallo und guten Tag,gleich zur Klärung: das "at"-Zeichen funktioniert lediglich nic...



    Mauszeiger Win HandMauszeiger: Zeigehand-Anderung wird nicht angenommen
    Hallo zusammen,ich bin stark sehbehindert und habe mit der Standard-Oberfläche von Win 7 so m...



    WLan WPA2 Kennwort wird nicht angenommen bei Konfiguration
    Mein neuer iMac meldet das WLan Netzwerk Kennwort als falsch / falsch eingegeben.Mein Rechner ...



    Festplatte wird nicht angenommen Reboot and Select proper Boot device"
    Hey habe gestern meine Festplatte zu nem freund mitgenommen da ich bei ihm dann ein paar games updat...




    externe festplate 2,5 `wird am laptop nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe das Problem,das meine externe Festplatte -me2 digital equipment- am Laptop nich...



    auf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...



    Regestry fehler und key kann nicht mehr angenommen werden ?
    Hallo zusammen Ich bin ein wenig neugierig was Betriebssysteme und der gleichen angeht und spiel dem...


    unter google funktionieren teile meiner tastatur oft nicht mehr
    Mein Computer-System:             Installiert...


    es werden nicht alle Buchstaben über die Tastatur angenommen
    ASUS NOTEBOOK N73S; Windows 7, Intel CORE I 7MEIN PROBLEM IST FOLGENDES: ES WERDEN ÜBER DIE T...


    kennwort wird nicht angenommen
    Der computer hat windows 8kein internetder computer nimmt das passwort nicht mehr an...


    at-Zeichen wird nicht angenommen
    Hallo und guten Tag,gleich zur Klärung: das "at"-Zeichen funktioniert lediglich nic...


    Mein USB-Stick 2.0 wird nicht angenommen
    Bei der letzten Überprüfung war der Stick noch in Ordnung undnur zu 30% belegt.Auf ein...


    Mauszeiger: Zeigehand-Anderung wird nicht angenommen
    Hallo zusammen,ich bin stark sehbehindert und habe mit der Standard-Oberfläche von Win 7 so m...


    1.PC-Laufwerk defekt 2.Ubuntu Live-CD wird nicht angenommen
    1. Bei meinem PC, Medion Akoya P7340,-Windows 7, ist die Festplatte defekt. Nach Überprüfung Diese...


    WLan WPA2 Kennwort wird nicht angenommen bei Konfiguration
    Mein neuer iMac meldet das WLan Netzwerk Kennwort als falsch / falsch eingegeben.Mein Rechner ...


    Wie kann ich erreichen, dass midimusik in meiner HP gespielt wird, wie setze ich
     Was mache ich falsch in meiner HP, :'( ich habe midi-musik in die HP auf meiner Seite eingefü...


    Festplatte wird nicht angenommen Reboot and Select proper Boot device"
    Hey habe gestern meine Festplatte zu nem freund mitgenommen da ich bei ihm dann ein paar games updat...


    OSX 10.6.8 wird nicht mehr unterstuetzt, ich kann auch nicht mehr upgraden. Was
    Mein Computer-System: OSX 10.6.8.            ...


    probleme mit der aktualisierung des treibers meiner tastatur und headset
    Ich habe seit langem wieder mal meinen pc angeworfen und kann über mein logitech headset (g933) nix...


    auf meiner Tastatur taucht das Zeichen @ neuerdings unter ALT Gr undQ auf
    Windows 10Firefoxvon einem Tag auf den andern sind folgende Zeichen auf meiner Tastatur anders: das ...


    USB-Stick wird nicht mehr erkannt und soll formatiert werden, wie kann ich meine
    Hallo ihr Lieben,ich habe ein für mich großes Problem. Mein USB-Stick (Transcend JF V30/2GB) soll ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Tastatur
      Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps: