Batteriefach kaputt


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Taskmanager kaputt: keine Titelleiste
      Fehlen dem Windows-Taskmanager plötzlich Titelleiste, Ausschaltknopf und Rubriken-Schaltflächen, hilft ein Doppelklick auf den grauen Rahmen, um das normal Aussehen wieder herzustellen. ...

    • root-Befehl in der Konsole
      Manche Befehle darf noch nicht mal der Administrator ausführen. Dafür braucht man den root- oder superuser-Status. Mit diesem Status lässt sich ohne Kenntnisse allerdings einiges kaputt machen, daher sollten Sie damit vorsichti...

    • Stromschlag-Gefahr: Sony ruft PC Netzteile zurück
      Der PC Hersteller Sony ruft die Netzteil seiner Vaio Computer zurück. In einigen Fällen soll die Isolierung des Netzteils kaputt gehen und zu einem Kurzschluss führen, so dass die Anwender durch mögliche Stromschläge in Gefah...

    • Schnell-Anleitung: LivingColors Fernbedienung resetten
      Das Zurücksetzen einer LivingColors Fernbedienung (mit der sich auch die hue Lampen steuern lassen!) ist wichtig, um die Fernbedienung für neue Lampen oder Einstellungen vorzubereiten: Bevor man neue Lampen anlernen kann, sollte...

    • Fernbedienungs-Test: Funktioniert die Fernbedienung noch?
      Ein einfacher Test, um zu prüfen, ob die Fernbedienung noch funktioniert und Signale aussendet - das geht schnell und mit modernen "Hausmitteln"! Infrarot-Fernbedienungen für den Fernseher oder die Stereoanlage senden ihre Ko...

    • Trotz Software Update: Noch immer Farb Fehler im Apple TV
      Auch mit dem aktuellen Software Update auf Version 4.1 sind die Farb Fehler Probleme des Apple TV bei vielen Philips und Sony TV Geräten nicht behoben: Nach einem gestrigen Test schien zunächst alles zu funktionieren, heute änd...




    "Batteriefach kaputt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9Lenovo PC:TV Batteriefach der Fernbedienung kein Zugang
    Leider lässt sich an meiner TV Fernbedienung die Rückwand nicht öffnen, um die 2 Knopfbatterien e...



    VistaIst meine Festplatte kaputt / wird sie kaputt gehen?
    Hey,ich hab folgendes Problem: Beim PC-Spielen hat sich das Spiel aufgehangen. Daraufhin hab ich den...



    Apple Tv KaputtPc kaputt?
    Servus!Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Er ist mir vor ein paar Tagen heruntergefallen (ca 1 ...



    CPU kaputt ?
    Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches ich euch nun schildern werde.Vor ca 2 Wochen ha...



    Grafikkarte kaputt?!
    Hallo zusammen!Ich habe seit heute das Problem, dass bei mir nicht ein Video/Stream mehr...



    Tastatur kaputt?
    Hi ich hab da ein seltsames Problem mit meiner Laptoptastatur. Bei mir funktionieren ein paar ...



    USB Buchse kaputt
    Hallo Leute!Meine USB Buchse vom Rechner ist im Eimer, daher habe ich sie heute ausgebau...




    Cpu Kühler Kaputt?
    Guten tag,ich habe ein Problem mit meinem pc habe ihn selber zusammen gebaut.Mein Problem ist&...



    Grafikkarte kaputt?
    Ich habe das Problem das bei PC Games egal welche, immer Frames und/oder komische Diagonalen zusehen...



    Soundkarte kaputt ?
    Hallo Leute,ich habe nun seit 2 Tagen das Problem, das mein Sound (eher Soundkarte) nicht mehr funkt...



    Lenovo PC:TV Batteriefach der Fernbedienung kein Zugang
    Leider lässt sich an meiner TV Fernbedienung die Rückwand nicht öffnen, um die 2 Knopfbatterien e...


    Ist meine Festplatte kaputt / wird sie kaputt gehen?
    Hey,ich hab folgendes Problem: Beim PC-Spielen hat sich das Spiel aufgehangen. Daraufhin hab ich den...


    CPU kaputt ?
    Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches ich euch nun schildern werde.Vor ca 2 Wochen ha...


    Pc kaputt?
    Servus!Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Er ist mir vor ein paar Tagen heruntergefallen (ca 1 ...


    Netzteil kaputt
    Hallo, folgendes Problem. Vor ca einem Monat ging mein Netzteil von meinem Laptop kaputt. Kurzschlus...


    Grafikkarte kaputt
    Hey Leute,ich hab mir vor kurzem ein Komplettsystem gekauft mit einer Geforce GTX 1060 6 GB.Einmal t...


    USB Buchse kaputt
    Hallo Leute!Meine USB Buchse vom Rechner ist im Eimer, daher habe ich sie heute ausgebau...


    Grafikkarte kaputt?
    Ich habe das Problem das bei PC Games egal welche, immer Frames und/oder komische Diagonalen zusehen...


    Soundkarte kaputt ?
    Hallo Leute,ich habe nun seit 2 Tagen das Problem, das mein Sound (eher Soundkarte) nicht mehr funkt...


    Grafikkarte kaputt?
    Hallo,ich habe seit dem letzten Windows Update Probleme mit den Nvidia Treibern(Dual monitoring war ...


    Tastatur kaputt?
    Hi ich hab da ein seltsames Problem mit meiner Laptoptastatur. Bei mir funktionieren ein paar ...


    Grafikkarte kaputt?!
    Hallo zusammen!Ich habe seit heute das Problem, dass bei mir nicht ein Video/Stream mehr...


    Cpu Kühler Kaputt?
    Guten tag,ich habe ein Problem mit meinem pc habe ihn selber zusammen gebaut.Mein Problem ist&...


    CPU kaputt oder AIO Kühlung?
    Hallöchen, seit kurzem habe ich das Problem, dass meine CPU sehr heiß wird (auch beim öffnen einf...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Videodigitalisierer
    Videodigitalisierer sind spezielle Grafikkarten, die analoge Videosignale in digitale Bilddaten umwandeln. Diese werden unter anderem benutzt um alte VHS (Video Home Syst...

    Pixelmapping
    Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...