Bei mein pc mehrere laufwerke auswaehlen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • Ordner als Laufwerke definieren
      Wenn Sie Ihre Dokumente in bestimmte Ordner auf Ihrer Festplatte speichern, zum Beispiel immer in "C:/Eigene Dateien/Privat/Briefe/Benutzer_1" können Sie diesen Ordner entweder als Verknüpfung auf den Desktop kopieren (die ausge...

    • Mehr Ordner und Laufwerke freigeben
      Seit OS X kann der Apple problemlos mit Windows-Netzwerken kommunizieren, wenn der Punkt "Windows Sharing" in den Systemeinstellungen unter Sharing aktiviert wurde. Standardmäßig ist aber nur der Home-Ordner des aktiven Benu...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Seagate: Firmware-Updates für fehlerhafte Festplatten-Laufwerke
      Die Firma Seagate bietet ab sofort Firmware-Updates für zahlreiche Laufwerke an, die während dem Betrieb plötzlich ausfallen können. Folgende Laufwerke sind betroffen: Aus der Serie Barracuda 7200.11 (Firmware SD15, SD16, S...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Bei mein pc mehrere laufwerke auswaehlen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DvdMein Medion PC hat 2 Laufwerke DVD und CD erfolgt aber keine Wiedergab
    Hallo ich habe PC s von Medion. Bei dem neueren ist allerdings auch nicht mehr ganz so neu, funktion...



    Realtek 2Kann den Realtek Player nicht auswählen
    Hallo ihr lieben, ich habe einen  Acer Aspire Switch 10 E - Pro7 Entertainment Edition Converti...



    Automatische Reparatur / Tastenlayout auswählen
    Hallo und Guten Tag, seit einigen Tagen versuche ich eine Lösung für das PC Problem einer Freundin...



    DownloadDrop down und Reiter auswählen geht nicht mehr, scrollt usw.
    Hallo liebes Forum,seit gestern habe ich das Problem, dass Seiten, die breiter oder länger als der ...



    Ihre Frage: Startprogramm im BIOS auswählen
    Wie kann die andere Partition in Win 7 geladen werden? Im BIOS habe ich die andere Partition auf der...



    standardprogramm auswählen, dateityp immer mit dem ausgewählten programm öffnen,
    Hallo Computerhelfer,leider läßt sich kein häkchen setzen bei standardprogramm auswählen, dateit...



    Keine Laufwerke gefunden
    Hallo Leute,ich hab ein großes Problem. Und zwar wollte ich heute Win7 neu installieren...




    Mein Medion PC hat 2 Laufwerke DVD und CD erfolgt aber keine Wiedergab
    Hallo ich habe PC s von Medion. Bei dem neueren ist allerdings auch nicht mehr ganz so neu, funktion...


    Anzeige der externen Laufwerke
    Win 10, 64 bit; i5 CPU; NVIDIA G-Force GT 620; Mozilla FirefoxSeit über zwei Monaten passiert diese...


    Auslastung der Physischen Laufwerke
    Habe mal eine Frage an Euch.Habe Windows 10 Und nach jedem Systemstart ist die gesamte  Auslast...


    Keine Laufwerke gefunden
    Hallo Leute,ich hab ein großes Problem. Und zwar wollte ich heute Win7 neu installieren...


    DVD Laufwerke lesen nichts mehr
    Hallo zusammen,vielleicht weiß ja hier noch jemand Rat  Ich habe folgendes Problem:Mein DVD-Br...


    terminal server laufwerke ausblenden
    Hallo zusammen,Hab ein kleines Problem mit meinem win xp pro server. Und zwar hab ich mir eine...


    Pc erkennt keine Sata-laufwerke
    Hallo,ich habe folgendes Problem:Der PC erkennt keine Sata-Laufwerke!!...


    CD-Laufwerke werden nicht erkannt
    Nach der Deinstallierung von Norton um eine neue Version 2013 zu installieren erkennt der Computer k...


    Laufwerke werden nicht erkannt
    Mein Computer-System:MEDION AKOYA P5706 DIntel Core i7-2600 ProzessorNVIDIA GeForce GTX560 DirectX 1...


    meine Laufwerke erkennen keine CD/DVD als Medium
    Ich habe Windows7 home premium 64bit als Betriebssystem und meine beiden Laufwerke TSSTcorp CDDVDW S...


    Plötzlich viele Laufwerke und keine Taskleiste
    Wer kann mir helfen?Habe heute Morgen meinen PC hochgefahren und plötzlich wurden mehrere Laufwerke...


    Bios erkennt Festplatten und Laufwerke nicht?
    Hallo,folgendes Problem.Habe amd Athlon ii x4 640 auf ms-7713 mainboard.Bootet nach Festplattentausc...


    Windows 7: Laufwerke werden nicht erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Azure
    Windows Azure ist einer von mehreren Diensten im Rahmen der Microsoft Cloud. Die Cloud-Computing-Plattform ist vor allem für Softwarentwickler entstanden, wird aber ...

    Diskette
    Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...



    Mehr Tipps: