Bei mir funktioniert kein icq kernell32dll fehlt


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Die Schnellstartleiste fehlt
      Per Rechtsklick auf die freie Taskleiste lassen sich deren "Eigenschaften" auswählen. Die Aktivierung der Option "Schnellstartleiste anzeigen" zeigt die Tool-Leiste wieder an....

    • Lautstärkeregler fehlt
      Unter "Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte" läßt sich die Option "Lautstärkeregelung in der Taskleiste" aktivieren, schon erscheint in der Taskleiste neben der Uhr ein Lautsprechersymbol, mit dem sich die Gesamtlautstärke ...

    • MSVCP140.dll Download
      Fehler: DLL fehlt - das hilft!
      Bei der Fehlermeldung "DLL fehlt" fehlt einem Programm eine wichtige Programm-Bibliothek, ohne die es nicht starten kann. DLL Dateien (Dynamic Link Library) sind spezielle Bibliotheken, die von mehreren Programmen genutzt werd...

    • MSVCR100.DLL fehlt: Schnell-Anleitung – So bekommt man die Datei!
      MSVCR100.DLL - eine typische Fehlermeldung beim Start einiger Programme, die auf eine bestimmte Windows-Datei zugreifen möchte, und diese nicht findet. DLL-Dateien (Dynamic Link Library) stellen bestimmte Funktionen zur Verfügun...

    • Screenshot ohne Snipping Tool
      Snipping Tool fehlt: So macht man Windows Screenshots jetzt!
      Mit dem Oktober Update 2018 gibt es auch das beliebte Snipping Tool für Windows nicht mehr: Damit ließen sich schnell und einfach Screenshots (Fotos vom PC Bildschirm) aufnehmen. Das Tool wurde jetzt eingestellt und gehört ...

    • So funktioniert ein Netzwerk
      Um einen Drucker mit mehreren PCs im Büro oder zu Hause nutzen zu können oder Daten schnell und einfach von einem PC auf einen anderen zu übertragen, hilft die Einrichtung eines kleinen Netzwerks. Damit ein lokales Netzwerk abe...




    "Bei mir funktioniert kein icq kernell32dll fehlt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2TAP-Windows Adapter V9 fehlt - Kein LAN mehr
    Wir hatten neulich einen kompletten Stromausfall in der Siedlung und danach funktionierte das LAN ni...



    Festplatteexterne Festplatte funktioniert nicht mehr - Laufwerksbuchstabe fehlt!
    Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem mit meiner externen Festplatte. Diese wird s...



    WMC fehlt
    Hi,ich habe bisher immer für das TV-Schauen am PC Windows Media Center genutzt. Allerdings ha...



    VgaMonitor Vga mode not supported/kein signal
    Hallo ich komm gleich zum punkt mein pc startet ganz normal aber mein Bildschirm startet nur manchma...



    DvdMC cd/dvd brennen fehlt
    Hat jemand schon eine Lsg. gefunden, wie man mit dem mediacenter unter win 8 cd/dvds brennt?ko...



    USB Server Bus fehlt!
    Nach Installation von W8 wurden einige Treiber gelöscht. Danach funktioniert mein 4port USB Network...



    Bootmgr fehlt
     Hallo,habe leider o.g. Problem mit meinem Laptop.Habe schon fleißig hier d...




    container dll fehlt bei mir
    Hallo,wer kann mir bitteschön behilflich sein?C/user/andreas..../appdata/local/conduit/...



    externe Festplatte funktioniert nicht mehr - Laufwerksbuchstabe fehlt!
    Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem mit meiner externen Festplatte. Diese wird s...


    TAP-Windows Adapter V9 fehlt - Kein LAN mehr
    Wir hatten neulich einen kompletten Stromausfall in der Siedlung und danach funktionierte das LAN ni...


    Kein Internet mehr nach Neuinstallation, Treiber fehlt??
    Guten Tag!ich habe heute den PC meiner Mutter neu installiert, da dieser sehr langsam war. Installie...


    kein internet aber Telefon funktioniert
    Hallo,mein Problem, habe VDSL incl. Telefon von Vodafone. Aber seit heute habe ich kein Internet, ab...


    Lenovo Kein Netzwerk? oder Taste funktioniert nicht
    Hallo, ich habe mir ein Lenovo G580 gekauft und W7 installiert. Jetzt möchte ich mit WLAN ins Netz....


    kein internet auf meinem pc. wlan stick funktioniert auf anderen gerät
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem Pc kein Internet. Es fing damit an das das in...


    2ter Monitor funktioniert nur in Bios, beim Windows PW plötzlich kein Signaleing
    Hallo liebe Leute,ich wollte meinen 2. Monitor, der ein bisschen in der Ecke verstaubt ist, an meine...


    Kein Bild / Kein Piepton / Kein Maus / Tastatur
    Hallo habe ein sehr schwieriges Problem mit meinen PC vor ungefähr 1 Woche wollte mein PC nicht meh...


    WMC fehlt
    Hi,ich habe bisher immer für das TV-Schauen am PC Windows Media Center genutzt. Allerdings ha...


    Bootmanager fehlt
    Moin ich habe folgendes Problem,ich wollte mein Hauptwindows (win10) von der Hdd auf die ssd machen....


    bootmgr fehlt
    Da ich das erste al ein computer frage im internet stelle weiss ich nicht ob das tema in diesen bere...


    vcomp100.dll fehlt
    Windows rechner 32 bit Bei fotopixum software installation auf einer externer <platte kann window...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Instant Message
    Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    DLL Datei
    Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...



    Mehr Tipps: