Bild verkleinern programme downlads deutscher sprache


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Bild verkleinern: Größenänderung mit Irfanview
      Das kostenlose Bildbetrachter-Programm Irfanview kann mehr als nur Bilder anzeigen oder daraus Slideshows erstellen. Zu große Bilder lassen sich damit auch schnell und einfach in der Größe anpassen - also etwa verkleinern um pe...

    • Paint.NET: Bild bearbeiten
      Paint.NET: Bild verkleinern, zuschneiden, drehen + spiegeln!
      Mit dem kostenlosen Paint.NET lassen sich Bilder sehr schnell verkleinern oder vergrößern (Achtung: Dadurch sieht das Bild später oft unscharf aus!), auf eine Auswahl zuschneiden, drehen oder spiegeln. Wie man mit den mächtige...

    • Deutscher DVD-Markt stagniert
      Die Zeiten schnellen Wachstums sind für die DVD- Branche vorbei. Im ersten Halbjahr 2007 wurden 43,3 Millionen DVDs in Deutschland verkauft und damit geringfügig weniger als im gleichen Zeitraum des Vorjahres. Die Umsätze au...

    • Türkische Buchstaben eingeben
      Türkische Buchstaben + Zeichen mit deutscher Tastatur machen!
      Türkische Zeichen sind auch mit einer deutschen Tastatur möglich - ohne dass man sich eine neue Tastatur kaufen muss. Braucht man die Zeichen nur selten, kann man die türkischen Zeichen auch über den vierstelligen ASCII Code e...

    • Safari Update 3.0.2 behebt Fehler in deutscher Version
      Nachdem das erste Update von Apples Safari-Browser für Windows schon die Stabilitäts- und Darstellungsprobleme unter englischen Windows-Versionen besseitigt hatte, soll die neueste Beta-Version 3.0.2 nun auch mit deutschem Windo...

    • Firefox Einstellungen
      Firefox: Sprache ändern!
      So stellt man die Browser-Sprache im Firefox um: Wer versehentlich einen englischen Firefox installiert hat, kann diesen leicht auf deutsch umstellen. Außerdem lassen sich zahlreiche andere Sprachen herunterladen: Dazu muss der B...




    "Bild verkleinern programme downlads deutscher sprache" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Bild extrem verkleinern??
    Hallo,Ich brauche in einem Forum ein besonders kleines Avatar(80Pix. breit,100Pix. hoch und max 6kb)...



    Internetexlorer2Deutscher Bundestag erhält Internet von US-Provider...
    ...und vom britischen Provider CoLT.http://www.pcwelt.de/news/Deutscher_Bundestag_erhaelt_Internet_v...



    Handy TastaturAmerikanische Tastatur in Laptop mit deutscher Tastatur einbauen
    Halli hallo,vielleicht zeichnet mich diese Frage als Techniknoob aus, aber ich hoffe, mir kann hier ...



    Sprache C
    Ihr Programm soll eine Ziffernfolge in der Zahlenbasis basisQuelle in die Ziffernfolge der Zahlenbas...



    Fotos verkleinern
    Ich hab eine vorgabe das ich Fotos max 1,5 MB groß sein dürfen wie bearbeite ich diese dann - wie ...



    Wave verkleinern
    Hallo Leute,ich habe eine pps an dem ich einen Sound hinhängen möchte hat bereits in Wave fa...



    Fotos verkleinern mit dem Mac os
    Hallo zusammen..Ich habe einen Mac Os 10.7.5  und möchte meine Fotos verkleinern.Mit iPhoto ka...




    Sprache umstellen?
    Hallo, mein Acer net Managment ist in Ungarische sprache. Wie kann ich das umstellen? danke...



    PDf oder JPG datei verkleinern um unter 100 KB
    Wie kann ich eine PDf oder eine JPG datei verkleinern um unter 100 KB zu kommen um die hier im Forum...



    Fotos pixelmäßig verkleinern
    Wie kann ich ein digitales Foto mit z. B. 1 MB Größe auf eine Größe von etwa 200 kB reduzieren u...



    Bild extrem verkleinern??
    Hallo,Ich brauche in einem Forum ein besonders kleines Avatar(80Pix. breit,100Pix. hoch und max 6kb)...


    Deutscher Bundestag erhält Internet von US-Provider...
    ...und vom britischen Provider CoLT.http://www.pcwelt.de/news/Deutscher_Bundestag_erhaelt_Internet_v...


    Amerikanische Tastatur in Laptop mit deutscher Tastatur einbauen
    Halli hallo,vielleicht zeichnet mich diese Frage als Techniknoob aus, aber ich hoffe, mir kann hier ...


    Sprache C
    Ihr Programm soll eine Ziffernfolge in der Zahlenbasis basisQuelle in die Ziffernfolge der Zahlenbas...


    Wave verkleinern
    Hallo Leute,ich habe eine pps an dem ich einen Sound hinhängen möchte hat bereits in Wave fa...


    Fotos verkleinern mit dem Mac os
    Hallo zusammen..Ich habe einen Mac Os 10.7.5  und möchte meine Fotos verkleinern.Mit iPhoto ka...


    Fotos verkleinern
    Ich hab eine vorgabe das ich Fotos max 1,5 MB groß sein dürfen wie bearbeite ich diese dann - wie ...


    Sprache umstellen?
    Hallo, mein Acer net Managment ist in Ungarische sprache. Wie kann ich das umstellen? danke...


    Laufwerk C verkleinern zu Gunsten von D
    Mein Computer-System:Win 10 Home             ...


    Fotos pixelmäßig verkleinern
    Wie kann ich ein digitales Foto mit z. B. 1 MB Größe auf eine Größe von etwa 200 kB reduzieren u...


    Sprache einstellen/ändern
    Hallo!Ich habe einen Laptop der auf französischer Sprachversion läuft. Kann ich zur deutsche...


    Outlook datei verkleinern
    Hallo,leider lässt sich mein Outllook nicht mehr öffnen da die Datei 2GB überschritte...


    rechter Mausklick Sprache
    Hallo, Ich habe Window 10 und plötzlich erschein bei einem Rechtsklick alles auf Englisch. Wie kann...


    Wake up per Sprache, Geste
    Hallo,ich habe mir einen Intel Compute Stick mit dem Intel Atom Z3735f, 2 GB RAM und Windows 10 zuge...


    falsche Passwort Sprache
    Hallo ,ich wechsle öfter zwischen Französischer, Deutscher oder Griechischer Sprache auf meinem Ma...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Bildpunkte
    Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...



    Mehr Tipps: