Bild zuviele sms sollen krank machen


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Mobiles Arbeiten macht auf Dauer krank
      Die dauerhafte Anwendung von unergonomischen Geräten kann unter Umständen das RSI-Syndrom verursachen. "Unergonomisch" sind beispielsweise Geräte wie der Asus eeePC, der nicht als Desktop-Ersatz sondern nur als kleiner Wegb...

    • VLC Player: Bild und Ton lippensynchron machen
      Bild und Ton müssen immer übereinstimmen. Ist der Ton asynchron mit dem BIld, dann stört das beim Schauen erheblich. Besonders, wenn der Ton vorraus ist und verrät wie es weitergeht. Doch dies lässt sich einfach mit dem VLC M...

    • Second-Life-Spielfiguren sollen sprechen lernen
      Fliegen können sie schon, sprechen aber noch nicht: Die Rede ist von den Spielfiguren des 3D-Online-Spiels Second Life. Das soll sich bald mit Hilfe einer Sprachsoftware ändern. Befindet sich ein Avatar in der Nähe von anderen,...

    • iPhone 4 Probleme: Schutzhüllen sollen die Glas-Rückseite verkratzen
      Die Rückseite des iPhone 4 besteht aus Glas und soll verkratzen können, wenn sich Schmutz in einer Einschub-Schutzhülle festsetzt. Diese Kratzer sollen aber nicht nur unschön aussehen, sondern könnten sich zu größeren Risse...

    • kino.to: So sollen illegale Film-Portale abgeschaltet werden
      Nachdem die illegale Film-Plattform kino.to, auf der Fernsehserien und aktuelle Kinofilme als kostenloser Video-Stream zum Anschauen angeboten wurden, von der Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen (GVU) stillge...

    • icon
      Hitze-Probleme beim neuen iPhone sollen Gehäuse verfärben
      Wer das neue iPhone 3GS mit weißem Rücken nutzt, sollte gerade an warmen Tagen mit UMTS und GPS sparsam umgehen warnt Apple: Wird das Handy zu warm, soll sich laut Berichten aus dem Internet die weiße Rückseite verfärben (Bil...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Bild zuviele sms sollen krank machen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple_ordnernach dem scannen zuviele ordner auf dem deskop
    Hallo muss neuerdings auf der Arbeit Tagesnachweise einscannen  . scanner wandelt dokumente in ...



    DvdDVD Laufwerk geht nicht mehr ! ?Zuviele Lowe/Upper Filters gelöscht im system??
    Hallo, mein DVD Laufwerk ging schon länger nicht mehr.. las keine dvds mehr.. da habe ich den tipp ...



    Realtek 2Alte Grafikdateien sollen beim hochladen nicht mit gezeigt werden
    Hallo Ihr fitten PC'lerwenn ich z.B. von meinem Smartphone Pics oder Clips hochladen möchte (z...



    rückgängig machen wieder rückgängig machen
    Hallo,ich habe meine Bilder gerade von meinem Handy auf meinen Laptop übertragen (Windows10), dann ...



    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...



    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...



    PC leider machen - Nur wie?!
    Guten Morgen zusammen,ich suche noch einmal Rat bei euch!Mein PC ist für mich ein...




    immer an aus machen
    Hallo, ich hab mit meinem PC auf arbeit n kleines problem... immer wenn ich den PC an machen kommt d...



    nach dem scannen zuviele ordner auf dem deskop
    Hallo muss neuerdings auf der Arbeit Tagesnachweise einscannen  . scanner wandelt dokumente in ...


    DVD Laufwerk geht nicht mehr ! ?Zuviele Lowe/Upper Filters gelöscht im system??
    Hallo, mein DVD Laufwerk ging schon länger nicht mehr.. las keine dvds mehr.. da habe ich den tipp ...


    Anzeige-Helligkeiten bei Akku und Netzbetrieb sollen GLEICH sein
    Wie kann man die Anzeige-Helligkeiten EXAKT GLEICH einstellen. Mit der Maus lassen sich die beiden Z...


    Alte Grafikdateien sollen beim hochladen nicht mit gezeigt werden
    Hallo Ihr fitten PC'lerwenn ich z.B. von meinem Smartphone Pics oder Clips hochladen möchte (z...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Mainboard amd690vm-fmh kein bild am Monitor (Bild Schwarz) pc läuft aber
    Hi Leute ich habe ein Mainboard (amd690vm-fmh) das problem ist, Mainboard läuft, lüfter, grafikkar...


    Html Code kleines Bild großes Bild ???
    ​Einen schönen guten Abend,ich habe heute nur eine kurze Frage.Ich habe in meinem Bilderordner ei...


    rückgängig machen wieder rückgängig machen
    Hallo,ich habe meine Bilder gerade von meinem Handy auf meinen Laptop übertragen (Windows10), dann ...


    VM rückgangig machen
    Hida ich einige Programm habe, die nur auf XP laufen und ich diese evtl wieder brauchen könnte, bin...


    PC leider machen - Nur wie?!
    Guten Morgen zusammen,ich suche noch einmal Rat bei euch!Mein PC ist für mich ein...


    PC leiser machen.
    Hallo.Wie o.g. würd ich ihn gern leiser bekommen.Ich hab keine Wasserkühlung... und wenn möglich ...


    PC leiser machen
    PC leiser machen:Die Tatsache ob ein PC laut oder leise ist, muss jeder für sich entscheiden, weil ...


    immer an aus machen
    Hallo, ich hab mit meinem PC auf arbeit n kleines problem... immer wenn ich den PC an machen kommt d...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Bildpunkte
    Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...