Computer defekt oder adapter


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Virtueller Home-Button
      iPhone/iPad: Home Button defekt - das hilft!
      Der Home-Button unter dem Display von iPhone und iPad sorgt dafür, dass man aus einer App wieder zurück zum App-Bildschirm gelangt - oder ganz leicht zwischen mehreren Apps wechseln oder die laufenden Programme beenden kann. Ist...

    • Der virtuelle Computer
      Wenn man sich einen neuen PC gekauft hat, erfreut man sich zunächst an dem neuen Design und den vielen neuartigen Features. Doch nach einiger Zeit wünscht man sich das alte Betriebssystem zurück, dass man sich mühsam an seine ...

    • Computer - Fernbedienung
      Eine Fernbedienung (FB) ist heute bei fast jedem Fernsehgerät eine Selbstverständlichkeit. Auch am PC-Monitor muß man auf diese Bequemlichkeit nicht verzichten. Wer eine Infrarottastatur hat, kann auch eine lernfähige Fernbedi...

    • Computer zeitverzögert herunterfahren
      Manchmal muss man schon das Haus verlassen oder man möchte bereits ins Bett gehen, aber der Computer läuft noch, beziehungsweise muss noch weiter arbeiten. Dafür gibt es die Möglichkeit den Computer zeitverzögert herunterf...

    • Computer per Knopfdruck herunterfahren
      Apple-Rechner lassen sich nicht nur über das Apfel-Menü links oben herunterfahren, auch die Tastenkombination Control + Auswurftaste zeigt die drei Ausschaltmöglichkeiten zum schnellen Anklicken in einem Extra-Fenster. Ein Klic...

    • Kleinster Computer der Welt
      CompuLab stellt auf seiner Webseite den neuen Fit-PC Slim vor. Der ab 25. September erhältliche Minicomputer steckt in einem Gehäuse von gerade einmal 22 x 17 x 4,5 cm bei einem Gewicht von 800 gr. Der Minicomputer kommt mit int...




    "Computer defekt oder adapter" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    NetzwerkNetzwerk adapter defekt?
    Hallo,Vor ein paar tagen habe ich mein MSI GE 62 2QE Apache geöffnet um die ventilatoren zu reinige...



    Computerwlan adapter am computer aktivieren/eistellen
    Habe einen medion pc war abgestürzt seit dem läßt er kein wlan mehr zu ! war auch schon in repara...



    DeinstallierenComputer friert ein oder fährt runter- welche Hardware defekt?
    Hallo, ich wende mich jetzt doch mal an ein Forum, um eventuell eine Hilfe zu bekommen.Also un...



    BluetoothBluetooth oder WLAN Adapter
    Hi ihr lieben villeicht könnt ihr mir hier helfen.Ich habe eine Programierbare Steckdosenleiste die...



    Mainboard oder CPU defekt?
    Win 7 64Bit I7 860Mainboard: Foxconn-p55m01a1 (ami) S.1156Graka: Radeon r9 280RAM: 3x2gbPc hatte Boo...



    motherboard oder ram defekt?
    Hallo an alle,Vorweg die betroffenen Bauteile:Mainboard: ASRock h110m-hdvRam: 8GB Crucial BallistX D...



    CPU oder Mainboard defekt?
    Mein PC ist auf einmal nicht mehr gestartet, am Tag zuvor hat er noch normal funktioniert. Wenn ich ...




    soundchip defekt oder nicht?
    Hallo,habe mir einen pc zusammengebastelt:win 7 ultimate 64 bitmsi MS-7293VP bios ...



    Grafikkarte defekt oder kaputt?
    Guten Tag ich habe eine NVDIA GTX 560 (keine TI).Ich habe seit ca. 2 Monaten öfters Probleme wenn i...



    Monitor oder Grafikkarte defekt?
    Ist mein Monitor oder die Grafikkarte defekt?Arbeite mit einem PC "Medien Akoya P7340D&qu...



    Computer friert ein oder fährt runter- welche Hardware defekt?
    Hallo, ich wende mich jetzt doch mal an ein Forum, um eventuell eine Hilfe zu bekommen.Also un...


    Netzwerk adapter defekt?
    Hallo,Vor ein paar tagen habe ich mein MSI GE 62 2QE Apache geöffnet um die ventilatoren zu reinige...


    wlan adapter am computer aktivieren/eistellen
    Habe einen medion pc war abgestürzt seit dem läßt er kein wlan mehr zu ! war auch schon in repara...


    Bluetooth oder WLAN Adapter
    Hi ihr lieben villeicht könnt ihr mir hier helfen.Ich habe eine Programierbare Steckdosenleiste die...


    motherboard oder ram defekt?
    Hallo an alle,Vorweg die betroffenen Bauteile:Mainboard: ASRock h110m-hdvRam: 8GB Crucial BallistX D...


    Mainboard oder CPU defekt?
    Win 7 64Bit I7 860Mainboard: Foxconn-p55m01a1 (ami) S.1156Graka: Radeon r9 280RAM: 3x2gbPc hatte Boo...


    CPU oder Mainboard defekt?
    Mein PC ist auf einmal nicht mehr gestartet, am Tag zuvor hat er noch normal funktioniert. Wenn ich ...


    Grafikkarte defekt oder kaputt?
    Guten Tag ich habe eine NVDIA GTX 560 (keine TI).Ich habe seit ca. 2 Monaten öfters Probleme wenn i...


    Cpu zu langsam oder Netzteil Defekt??
    Und zwar hab ich ein kleines Problem !! Hoffe es sind schon Techniker Online in der Früh..Und zwar ...


    Monitor oder Grafikkarte defekt?
    Ist mein Monitor oder die Grafikkarte defekt?Arbeite mit einem PC "Medien Akoya P7340D&qu...


    CPU, GPU oder doch Mainboard defekt?
    Hallo,ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem mit meinem PC:Spiele ich beispielsweise Diablo ...


    Virus oder Festplatte defekt.....
    Mein Computer-System:             Installiert...


    soundchip defekt oder nicht?
    Hallo,habe mir einen pc zusammengebastelt:win 7 ultimate 64 bitmsi MS-7293VP bios ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...