Computerhilfen chat funzt net


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Valentinstag Icons zum Download: Herz + Blume
      Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
      Blumenbilder als kostenloser Download Wer sich mit kleinen Blumen-Grafiken von den üblichen Emojis abheben möchte, findet hier verschiedene Varianten, um Blumen aus Zeichen zu erstellen: Diese auch "Ascii Art" genannte Te...

    • Tipp: Facebook Chat mit Profil-Fotos aufmotzen
      Um den etwas langweiligen Facebook-Chat etwas schicker zu gestalten, gibt es ein paar versteckte Symbole und auch die bunten Facebook-Icons. Neu ist aber, das man auch die Profil-Fotos der Facebook-Freunde direkt in den Chat einf�...

    • WhatsApp: Profilfoto und Status ändern
      14 WhatsApp Tipps: Versteckte Funktionen im Chat-Programm
      Mit diesen 14 Tipps holt man noch mehr aus der WhatsApp Messenger-App heraus: In dem Chat-Programm sind zahlreiche Funktionen versteckt, die man nicht auf Anhieb findet! WhatsApp ist nicht nur eine kostenlose SMS Alternative (s...

    • Facebook Smileys: Symbole und Zeichen für Chat und Posts!
      Facebook Smileys: Mit den bunten Smiley Bildern aus dem Chat und den Nachrichten kann man auch seine eigenen Nachrichten in der Chronik oder die Kommentare aufpeppen. Um die eigenen Status-Meldungen oder seine Kommentare mit schic...

    • icon
      Altes Profil, alter Chat: So kommt man zum Klassik-Facebook
      Viele User nervt das sich ständig ändernde Facebook. Mashable.com bietet Abhilfe und zeigt zahlreiche nützliche Plug-Ins für Firefox und Chrome. Mit den kleinen Browser-Erweiterungen lässt sich das alte Facebook dann zumindes...

    • Computerhilfen und Twitter
      Mit einem Twitter Account lassen sich nach der erfolgreichen Testphase unter www.twitter.com auch die aktuellen Überschriften der Computerhilfen News abonnieren. Wenn gewünscht, kann die eigene, letzte Twitter-Nachricht auch dir...

    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Computerhilfen chat funzt net" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Standbymodus funzt nicht mehr
    Hallo Leute ! Ich hoffe jemand kann mir helfen ! Seit kurzem kann ich meine Pc nicht mehr in den Sta...



    NetzwerkScrollrad funzt net immer
    W 7 - 32Weiß jemand bescheid ?Nur im Directorywindows funzt das Scrollrad.Aber in Zeichenprogrammen...



    Akku checker funzt nicht
    Hab beim Treiber aufspielen,den Akku checker installiert.Nun meldet er standig das der Akku neu eing...



    Energie sparen funzt nicht mehr
    Nach dem Betätigen von "Energie sparen" schaltet sich das System aus, aber sofort wieder ...



    ähnlichen chat wie gmx
    Weiss nicht wo ich meine frage stellen soll, aber vlt kann mir trotzdem jemand helfen.es geht ...



    Video-Chat
    Mein Versuch, mit der KSK Köln in ein Video-Chat einzutreten, funktioniert nicht. Ständig bekomme ...



    Scrollrad funzt net immer
    W 7 - 32Weiß jemand bescheid ?Nur im Directorywindows funzt das Scrollrad.Aber in Zeichenprogrammen...


    Akku checker funzt nicht
    Hab beim Treiber aufspielen,den Akku checker installiert.Nun meldet er standig das der Akku neu eing...


    Standbymodus funzt nicht mehr
    Hallo Leute ! Ich hoffe jemand kann mir helfen ! Seit kurzem kann ich meine Pc nicht mehr in den Sta...


    Energie sparen funzt nicht mehr
    Nach dem Betätigen von "Energie sparen" schaltet sich das System aus, aber sofort wieder ...


    XFX Radeon HD7870DD // BIOS-Update funzt nicht!
    Hey, ich habe mich hier einmal kurzerhand angemeldet, da ich ein Problem mit meiner neuen XFX Radeon...


    Mainboard GeForce7050M-M (V2.0) und Grafikkarte Nvidia Geforce GT 610 funzt nich
    Hallo Computerprofis,ich habe ein Problem mit meinem Board Geforce 7050M-M (V2.0) und der Grafikkart...


    PC (Win8) ruft keine Internetseite auf, Laptop (Win7) funzt
    Hallo zusammen, ich habe schon gesucht wie blöd, jedoch leider keine passende Hilfe gefunden. Ich h...


    Video-Chat
    Mein Versuch, mit der KSK Köln in ein Video-Chat einzutreten, funktioniert nicht. Ständig bekomme ...


    computerhilfen.de Suchfunktion?
    Hi, mir ist aufgefallen daß es hier keine gscheite Suchfunktion gibt oder hab ich die nur noch nich...


    ähnlichen chat wie gmx
    Weiss nicht wo ich meine frage stellen soll, aber vlt kann mir trotzdem jemand helfen.es geht ...


    Schriftbild bei Computerhilfen.de
    Hallo LeuteWieso ist hier im Forum eigentlich die Schrift so klein?Ich mein es ist ja kein Problem d...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Subnetz
    Ein Subnetz, (englisch "Subnet"), ist ein eigenständiger und abgetrennter Teil eines größeren Netzwerks. Die Aufteilung eines großen Netzwerks in kl...

    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...