Der tausch der grafikkarten


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Nvidia - Grafikkarten Treiberversion 196.21
      Nvidia hat für seine Grafikkarten der GeForce Grafikprozessoren der Serien 6, 7, 8, 9, 100 und 200 für Desktop-PCs und ION Grafikprozessoren für Desktop-PCs einen neuen WHQL Treiber in der Version 196.21 zum Download freigegebe...

    • Zwei Grafikkarten unter Windows
      Windows erlaubt seit einigen Jahren bereits den Einsatz mehrerer Grafikkarten, auch mit verschiedenen Auflösungen. So lassen sich auch mehrere Monitore anschließen, um eine größere Arbeitsfläche zu erhalten. Eigentlich ist di...

    • ATI Grafikkarten - Catalyst Software Suite 8.11
      Der Grafikkartenhersteller ATI, zugehörig zu AMD, hat jetzt eine neue Version seiner Catalyst Software Suite veröffentlicht. Als Neuheiten in der Catalyst Software führt AMD die Bestandteile ATI CrossFireX™ Enhancements, Hydr...

    • AMD: Treiberunterstützung für ältere Grafikkarten wird reduziert
      Wie AMD heute mitgeiteilt hat, wird ab dem 19. März 2009 (nach Erscheinen des neuen Catalyst-Grafikkartentreibers in der Version 9.3) die Treiberuntersützung für ältere Grafikkarten reduziert. Davon betroffen sind Grafikch...

    • Neuer ATI-Catalyst-Treiber für Linux
      AMD hat die Version 8.49.7 des ATI-Catalyst-Treibers für Linux auf seiner Webseite zur Verfügung gestellt. Laut der FireGL Abteilung bei AMD soll der neue Treiber bei FireGL eine 33 Prozent höhere OpenGL-Leistung bringen. Mit d...

    • GPU-Z - Neue Version 0.3.3
      Die kostenlose Software GPU-Z aus dem Hause TechPowerUp ist auf die Anzeige von Informationen von der vorhandenen Grafikkarte spezialisiert. Ähnlich wie das Tool CPU-Z, welches für Prozessoren verfügbar ist, liest das Programm ...




    "Der tausch der grafikkarten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Wd HddHDD Tausch SSD : Wie Windows 7 OA neu aufspielen ?
    Moin Leutehabe hier einen Acer 5741g mit einem Win7 OA Lizenzaufkleber. Nun will ich die HDD durch e...



    Amilo D7820 CPU Tausch
    Hallo Zusammen,ich habe hier ein Laptop von Fujitsu, einen Amilo D7820. Nun habe ich von Arbeit eine...



    FestplatteDefekte Festplatte - Tausch
    Guten Morgen,meine Seagate Desktop HDD 2TB SATA macht gar nichts mehr. Der Bootvorgang bricht ab, so...



    Grafikkarte k.F. nach Prozessorlüfter tausch
    Hey,habe grad meinen Rechner zerlegt und den prozessorlüfter erneuert. Jetzt habe ich alles zusamme...



    ProgrammeNach CPU-Lüfter Tausch läd W7 aber Programme usw nicht
    Hey habe nur nen Lüfter ausgetauscht. Seitdem ist nichts mehr wie vorher. W7 startet, aber sämlich...



    Mainboard-Tausch Daten Retten?
    Hallo, leider musste ich aufgrund eines Komplettdefektes, mein Mainboard austauschen. Leider war das...



    Nach Display-Tausch am Laptop kein Strom
    Hi, nach dem Display-Tausch zwischen zwei Baugleichen Laptops (Amilo) hab ich jetzt keinen Strom meh...




    Nach Motherboard tausch überhitzt Laptop!
    Hallo!Ich musste meinen Laptop Samsung NP700G7C, im Mai gekauft, wegen eines Fehlers am ...



    Amilo D7820 CPU Tausch
    Hallo Zusammen,ich habe hier ein Laptop von Fujitsu, einen Amilo D7820. Nun habe ich von Arbeit eine...


    HDD Tausch SSD : Wie Windows 7 OA neu aufspielen ?
    Moin Leutehabe hier einen Acer 5741g mit einem Win7 OA Lizenzaufkleber. Nun will ich die HDD durch e...


    Defekte Festplatte - Tausch
    Guten Morgen,meine Seagate Desktop HDD 2TB SATA macht gar nichts mehr. Der Bootvorgang bricht ab, so...


    Mainboard-Tausch Daten Retten?
    Hallo, leider musste ich aufgrund eines Komplettdefektes, mein Mainboard austauschen. Leider war das...


    Grafikkarte k.F. nach Prozessorlüfter tausch
    Hey,habe grad meinen Rechner zerlegt und den prozessorlüfter erneuert. Jetzt habe ich alles zusamme...


    Nach Motherboard tausch überhitzt Laptop!
    Hallo!Ich musste meinen Laptop Samsung NP700G7C, im Mai gekauft, wegen eines Fehlers am ...


    Nach Display-Tausch am Laptop kein Strom
    Hi, nach dem Display-Tausch zwischen zwei Baugleichen Laptops (Amilo) hab ich jetzt keinen Strom meh...


    Erfahrungsbericht: Windows 10 aktivieren nach Mainboard-Tausch
    Hallo zusammen!Nachfolgend einen Link zu einem Erfahrungsbericht: Windows 10 aktivieren nach Mainboa...


    Laptop überhitzt/schaltet ab nach Tausch des Grafikchips
    Hallo.Ich habe einen Medion Akoya Laptop mit der Grafikkarte ist eine NVidia 8700M.Folge...


    Nach CPU-Lüfter Tausch läd W7 aber Programme usw nicht
    Hey habe nur nen Lüfter ausgetauscht. Seitdem ist nichts mehr wie vorher. W7 startet, aber sämlich...


    Hardware Komplett-Tausch... und trotzdem kein Bild
    Hi liebes Computerhilfen Forum,vor kurzem wollte ich an meinem Rechner ein HDMI Kabel einstecken (be...


    Nach tausch des Motherboards startet der Rechner nicht mehr !
    Moin zusammen ,wollte das Board MS-7501 (verbaut in einem Aldi - PC ) durch ein AS Rock 960 GC- GS F...


    Kein Bild nach RAM tausch woran kann das liegen
    Guten Abend,Mein Bruder hat sich einen Neuen RAM gekauft ( Vorher ADATA Premier Series - DIMM 240-PI...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Rendering
    Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...



    Mehr Tipps: