Desktop 8fast leer


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Bildschirm leer, alle Fenster weg: Das hilft!
      Wenn man eine falsche Tastenkombination drückt, ist der Windows Bildschirm plötzlich komplett leer und alle Fenster sind verschwunden - aber keine Angst, mit zwei Tasten hat man seine Fenster und Daten zurück! Die Funktion ist ...

    • "Tinte leer": Drucker-Patrone oft noch halbvoll
      Viele Drucker warnen automatisch vor leeren Tintentanks und weigern sich, weiter zu drucken. Die Patrone wird in der Drucker-Elektronik als leer gespeichert und lässt sich oft ohne Tricks nicht weiter nutzen. Dabei ist die Patron...

    • Handy-Akku leer? Diese App könnte helfen
      Die kostenlose App "Carat", entwickelt von Forschern der kalifornischen Berkeley Universität, zeigt unter iOS und Android die Apps an, die zur Zeit am meisten Strom verbrauchen. Auf iPhone, iPad, iPod Touch und unter Android wird...

    • PS3: USB Stick Inhalte anzeigen
      PS3 / PSP: USB-Stick an Playstation wird als leer angezeigt - Lösung!
      Die Playstation erwartet eine bestimmte Ordner-Struktur auf einem eingesteckten USB Stick, um die Inhalte direkt anzuzeigen. Werden die Dateien direkt auf den USB Stick kopiert oder liegen in anderen Ordnern, kommt die PS3 durchei...

    • iOS 5.0.1 Update hilft nicht: iPhone Akku weiterhin leer
      Apples Update des iPhone Betriebssystems sollte die Akku-Probleme des iPhone 4S eigentlich lösen - es hilft aber nicht. Mittlerweile hat Apple selber einräumen müssen, das man anscheinend nur einige Probleme mit der Akku-Laufze...

    • Desktop-Bereinigung abschalten
      Ein Rechtsklick auf den Desktop zeigt das Desktop-Menü. Hier läßt sich unter "Eigenschaften/Desktop/Desktop anpassen" die Desktop-Bereinigung ein- und ausschalten, die normalerweise alle 60 Tage wenig benutzte Verknüpfungen l�...




    "Desktop 8fast leer" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9der Geraetemanager ist leer
    Guten Tag,wenn ich den Geraetemanager aufrufe wird nichts angezeigt.Er ist absolut leer....



    MCE: Aufgabenplanung leer
    Hider Media Center hat bei mir aus unerklärlichen Gründen nicht mehr einwandfrei funktioniert. Des...



    WinampWinamp startet nie leer
    Hihab Winamp 5.63 auf Windows 7 Home X64. Wenn ich den Winamp starte, dann befindet sich in de...



    VistaAdressbuch ist plötzlich leer
    Hallo, plötzlich ist das Adressbuch meines E-Mailprogrammes (Incredimail2)leer. Was ist...



    SoundkarteCPU 100% und Akku plötzlich leer
    Hallo,der Akku von meine Laptop geht seit einigen Wochen plötzlich leer. D.h. er war voll aufgelade...



    Rft-Dokument wird leer angezeigt
    Hallo Ich habe ein ernsthaftes schlimmes Problem ! Täglich arbeite ich seit über einem Jahr an ei...



    Fotoordner nach verschieben leer
    Hallo,ich bin eine alleinerziehende Mama und habe von Computerdingen kaum Ahnung. Ich wollte Ordner ...




    Hilfe Partiotionen sind leer
    Hallo miteinanderjetzt brächte ich mal eure Hilfe.Also folgendes Problem:habe im Laptop (Acer, Win ...



    w.g. RECOVER ! (fast leer, - was machen).
    W.g. RECOVER ! (fast leer, - was machen).----------------------Kann jemand helfen ? (oder ist es nic...



    (Hot Plug) HDD leer, FAT32 und Bruchteil an Speicherplatz?
    Mein Computer-System:   Letze Aende...



    Parallels desktop 9 / Rechtsklick auf desktop dauert ewig :-(
    Hallo,Mich nervt es wenn ich in Parallels Desktop V.9 in Windows V. 8.1 auf dem desktop einen Rechts...


    Wechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-Desktop
    Moin, moin! Ich habe Parallels auf meinem Macbook installiert. Was muss ich tun, wenn ich den Window...


    der Geraetemanager ist leer
    Guten Tag,wenn ich den Geraetemanager aufrufe wird nichts angezeigt.Er ist absolut leer....


    MCE: Aufgabenplanung leer
    Hider Media Center hat bei mir aus unerklärlichen Gründen nicht mehr einwandfrei funktioniert. Des...


    CPU 100% und Akku plötzlich leer
    Hallo,der Akku von meine Laptop geht seit einigen Wochen plötzlich leer. D.h. er war voll aufgelade...


    Adressbuch ist plötzlich leer
    Hallo, plötzlich ist das Adressbuch meines E-Mailprogrammes (Incredimail2)leer. Was ist...


    Winamp startet nie leer
    Hihab Winamp 5.63 auf Windows 7 Home X64. Wenn ich den Winamp starte, dann befindet sich in de...


    selbstgebrannte dvd werden als leer angegeben
    Hallo........kleines problem.alle selbstgebrannten dvd werden beim einlegen plötzlich als leer ange...


    Fotoordner nach verschieben leer
    Hallo,ich bin eine alleinerziehende Mama und habe von Computerdingen kaum Ahnung. Ich wollte Ordner ...


    Kontakte sind plötzlich leer
    Mein Ordner Kontakte (Adressbuch) auf Mac OSX Capitan ist plötzlich völlig leer;wie finde ich die ...


    windows xp neu installiert netwerkverbiendung leer nun??
    Also habe mein WinXP neu aufgespielt die Netwerkverbindung ist klar wie soll es auch sein leer denn ...


    w.g. RECOVER ! (fast leer, - was machen).
    W.g. RECOVER ! (fast leer, - was machen).----------------------Kann jemand helfen ? (oder ist es nic...


    Data (D:) – Dieser Ordner ist leer
    Hallo, ich habe folgendes Problem:Aufgrund von Speicherplatzmangel habe ich alle meine Dateien vor e...


    Hilfe Partiotionen sind leer
    Hallo miteinanderjetzt brächte ich mal eure Hilfe.Also folgendes Problem:habe im Laptop (Acer, Win ...


    Rft-Dokument wird leer angezeigt
    Hallo Ich habe ein ernsthaftes schlimmes Problem ! Täglich arbeite ich seit über einem Jahr an ei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Formatieren
      Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

    Dead Link
    Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...