Drucker druckt nicht original


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!



    "Drucker druckt nicht original" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DruckerHP Drucker erkennt die Original HP Patronen nicht
    Ich habe jetzt fast 2 Jahre problemlos mit kompatiblen Patronen gedruckt ( HP Officejet Pro 8615 ) u...



    Drucker 2Nicht-Original Tinte für Drucker Epson XP-305?
    Hallo,ich überlege, bei Amazon aus Kostengründen nicht-originale Tintenpatronen für m...



    Mein Drucker DCP-195C druckt nur WordDokumente,druckt keine Webseiten.
    Hallo,Hab seit eben folgendes Problem:Mein Drucker(Brother DCP-195C)druckt nur Worddokum...



    Drucker druckt nicht
    Hallo ich habe den Drucker EpsonStylos Office BX300F und der druckt plötzlich nicht mehr.Die andere...



    Drucker druckt nicht
    Ich besitze einen Terra Rechner mit Windows 10. Und mein Problem besteht darin, dass ich ihn ein Dru...



    HP Drucker druckt nicht aus windows 7
    Mein HP Drucker 2540 druckt von einer Stunde zur anderen nicht mehr. Alles probiert: Drucker deinsta...



    4630 hp drucker druckt nicht
    Alles korrekt installiert von software über treiber....über die software kann ich über wlan druck...




    HP Drucker druckt nicht in Farbe
    Hallo,auf meinem HP ProBook 470G5 ist Windows 10 mit einem Microsoft-Konto installiert. Als Drucker ...



    Drucker Druckt nicht mehr Blau
    Hallo zusammenMein Drucker, ein HP Officejet Pro L7590 druckt nicht mehr CYAN.Ich habe d...



    Drucker druckt eine Farbe nicht
    Mein Drucker (Canon Pixma iP4850), ca. 3 J. alt, druckt die Farbe Cyan nicht. Ich habe eine neue Far...



    Nicht-Original Tinte für Drucker Epson XP-305?
    Hallo,ich überlege, bei Amazon aus Kostengründen nicht-originale Tintenpatronen für m...


    HP Drucker erkennt die Original HP Patronen nicht
    Ich habe jetzt fast 2 Jahre problemlos mit kompatiblen Patronen gedruckt ( HP Officejet Pro 8615 ) u...


    Mein Drucker DCP-195C druckt nur WordDokumente,druckt keine Webseiten.
    Hallo,Hab seit eben folgendes Problem:Mein Drucker(Brother DCP-195C)druckt nur Worddokum...


    Drucker druckt nicht
    Hallo ich habe den Drucker EpsonStylos Office BX300F und der druckt plötzlich nicht mehr.Die andere...


    Drucker druckt nicht
    Ich besitze einen Terra Rechner mit Windows 10. Und mein Problem besteht darin, dass ich ihn ein Dru...


    HP Drucker druckt nicht aus windows 7
    Mein HP Drucker 2540 druckt von einer Stunde zur anderen nicht mehr. Alles probiert: Drucker deinsta...


    4630 hp drucker druckt nicht
    Alles korrekt installiert von software über treiber....über die software kann ich über wlan druck...


    HP Drucker druckt nicht in Farbe
    Hallo,auf meinem HP ProBook 470G5 ist Windows 10 mit einem Microsoft-Konto installiert. Als Drucker ...


    Word 2010 Drucker druckt nicht
    Hi!Ich habe Win 7 64-bit und einen alten Espon Stylus C84(nicht 64:-) und Office 2010...


    Drucker Druckt nicht mehr Blau
    Hallo zusammenMein Drucker, ein HP Officejet Pro L7590 druckt nicht mehr CYAN.Ich habe d...


    Drucker druckt eine Farbe nicht
    Mein Drucker (Canon Pixma iP4850), ca. 3 J. alt, druckt die Farbe Cyan nicht. Ich habe eine neue Far...


    HP Drucker druckt nicht die gewünschte Größe
    Hallo, ich bin mal wieder mit einem Problem hier.Mein HP Drucker Deskjet 3050A J 611 druckt nicht di...


    Drucker druckt nicht Lexmark x1190
    Hallo zusammenIch habe ein Problem mit meinem Drucker Lexmark x1190, nachdem ich mein La...


    Drucker kopiert aber druckt nicht
    Hallo, mein Drucker ( Canon MP 520) kopiert zwar, druckt mir aber nur weisse Seiten aus. Haben Sie d...


    drucker druckt nicht mehr nach patronenwechsel
    Hallo,ich brauch mal hilfe bei meinem drucker:drucker (hp psc 1217) druckt nicht mehr nach patronenw...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Thermotransferdrucker
    Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

    Laserdrucker
    Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

    Tintenstrahldrucker
    Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...

    Nadeldrucker
    Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

    Kopie
    Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...