Drucker per usb parallel adapter unter installieren


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!
    • Drucker-Problem beheben: Warteschlange öffnen
      Drucker-Problem beheben: Wenn der Drucker nicht mehr druckt!
      Wenn der Drucker nicht mehr druckt, kann das sehr nervig sein! Manchmal lässt sich das Drucker-Problem aber sehr einfach lösen: Oft hängt nur ein zu druckendes Dokument in der Drucker-Warteschlange und blockiert alle weiteren D...

    • Drucker anschließen und einrichten: So schließt man einen Drucker an!
      Alles wird digital und Briefe und Dokumente oder Rechnungen immer öfter elektronisch verschickt. Trotzdem gehört der Drucker für viele noch immer zum wichtigen Bestandteil eines Computer-Arbeitsplatzes. Bei der Druckerwahl gibt...

    • Drucker in das "Senden an"-Menü
      Unter Win95/98/ME lassen sich Kopier-Zielen einfach in das "Senden an"-Menü der rechten Maustaste kopieren. Um nun aus dem Explorer heraus schnell eine Datei drucken zu können, müssen Sie im Ordner "c:/windows/send to" einen ne...

    • Windows Testseite drucken
      Windows: Testseite drucken - so testet man den Drucker!
      Mit dem Drucken einer Testseite lässt sich schnell prüfen, ob der Drucker richtig angeschlossen ist und der Treiber erkannt wird. Außerdem sieht man, ob alle Farbpatronen (falls vorhanden) noch gefüllt sind. Die Testseite ...

    • Samsung Drucker M2070 druckt nicht: Lösung!
      Probleme beim Drucken? Unser Tipp hilft! Meistens druckt der Drucker gerade dann nicht mehr, wenn man einen wichtigen Brief oder eine Rechnung drucken möchte: Also genau dann, wenn man es nicht gebrauchen kann. Zu den häufigsten...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Drucker per usb parallel adapter unter installieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DruckerDrucker Epson WF-3520 unter Linux installieren/ Druckertreiber finden?
    Hallo,habe gerade neu mit Linux zu tun, davor nur Windows als Betriebssystem und nun stellt sich die...



    Windows 7 2Treiber für Ethernet Adapter unter Win XP
    Hallo,ich suche für das Ethernet Adapter meines etwa 12 Jahre alten PCs (Windows XP) einen Treiber....



    Win98Win XP unter win10 installieren, zwei Betriebssysteme
    Hallo, Ich möchte auf meinem laufenden Betriebssystem win10 winxp installieren. Sodass ich, wenn ic...



    Drucker 2Drucker installieren
    Guten Tag,ich versuche auf Windows 2000ME einen Drucker von HPDeskjet F2400 All-in-One Series anzusc...



    DeinstallierenDrucker installieren
    Hallo ihr Lieben,ich habe hier ein neuen Drucker HP Officejet 6820 und kann ihn nicht installieren. ...



    Drucker installieren
    Hallo,habe Linux auf Laptopund per USB Kabel ein HP angeschlossen. OK.Lap hat kein WLAN aber Interne...



    Windows XP parallel zu Windows ME installieren klappt nicht !!
    Hallo,beim Frühjahrsputz bin ich auf dem Dachspeicher auf meinen verlädslichen alten H...




    Drucker im Heimnetzwerk unter windows 8.1
    Hallo ich habe 2 Notebooks mit windows 8.1 64 Bit. Ich nenne die 2 Notebooks mal Notebook 1 und Note...



    Drucker Epson WF-3520 unter Linux installieren/ Druckertreiber finden?
    Hallo,habe gerade neu mit Linux zu tun, davor nur Windows als Betriebssystem und nun stellt sich die...


    Windows 8.1 nervt,kann man Windows 7 (noch vorhanden) parallel installieren?
    Hatte im Februar Win 7 auf Toshiba installiert, leider ist der Toshiba total hin, habe jetzt Acer As...


    Treiber für Ethernet Adapter unter Win XP
    Hallo,ich suche für das Ethernet Adapter meines etwa 12 Jahre alten PCs (Windows XP) einen Treiber....


    Windows XP parallel zu Windows ME installieren klappt nicht !!
    Hallo,beim Frühjahrsputz bin ich auf dem Dachspeicher auf meinen verlädslichen alten H...


    Windows 7: Widows 10 parallel mit Windows 7 installieren ist fehlgeschlagen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Internetverbindung als nicht verbunden angezeigt. Jedoch unter einem Adapter ver
    Liebe Comunity, nun traue ich mich mal mein Problem zu erklären. Ich muss gestehen, dass ich nicht ...


    Adapter 6805T Raid 5 Verbund wird unter WIN2016 nicht erkannt
    Hallo zusammen, ich habe einen Windows 2016 Server mit einem ASUS-P9DWS Maidboard in Betrieb. Der Ra...


    windows xp parallel zu windows 8 installieren
    Hab einen neuen pc mit windows 8.Da ich aber noch Programme habe die nur unter windows xp laufen,mö...


    32 bit exe unter 64 bit installieren
    Mein Computer-System: windows 7 64bitich möchte eine 32 bit exe installieren auf meinem 64 bit betr...


    Drucker im Heimnetzwerk unter windows 8.1
    Hallo ich habe 2 Notebooks mit windows 8.1 64 Bit. Ich nenne die 2 Notebooks mal Notebook 1 und Note...


    Win XP unter win10 installieren, zwei Betriebssysteme
    Hallo, Ich möchte auf meinem laufenden Betriebssystem win10 winxp installieren. Sodass ich, wenn ic...


    Drucker installieren
    Hallo,habe Linux auf Laptopund per USB Kabel ein HP angeschlossen. OK.Lap hat kein WLAN aber Interne...


    Drucker installieren
    Guten Tag,ich versuche auf Windows 2000ME einen Drucker von HPDeskjet F2400 All-in-One Series anzusc...


    Drucker installieren
    Hallo ihr Lieben,ich habe hier ein neuen Drucker HP Officejet 6820 und kann ihn nicht installieren. ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    Thermotransferdrucker
    Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

    Laserdrucker
    Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

    Tintenstrahldrucker
    Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...



    Mehr Tipps: